natürlich habe ich mich kaufen lassen, aber dafür sind doch Treueangebote da

Gruß
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... _Phone.pdf , und vermutlich ist ibs. wohl die automagische Preisanpassung im Punkt 11 gemeint - Du hast das doch mt Annahme des Angebots genehmigt.eee901 hat geschrieben:oha neue AGB? Hast Du einen Link zu einem passenden Thred für mich?
nun, doppelte leistung ist das keinesfalls.Kabelmensch hat geschrieben:Da darf ich Dich mal an den TE verweisen, der schreibt nämlich: "ich habe eine reine Internetflat, 19,90 Flat Comfort mit 12000/460." unter Hinweis darauf, daß sich das historisch so entwickelt häte. Er hat also doppelte Leistung (16 statt 6) zum gleichen preis... Ups ... Das stammt ja von Dir ...
Wenn man sich Mühe gibt, findet man überall was zu Meckern.knaeusi hat geschrieben:nun, doppelte leistung ist das keinesfalls.Kabelmensch hat geschrieben:Da darf ich Dich mal an den TE verweisen, der schreibt nämlich: "ich habe eine reine Internetflat, 19,90 Flat Comfort mit 12000/460." unter Hinweis darauf, daß sich das historisch so entwickelt häte. Er hat also doppelte Leistung (16 statt 6) zum gleichen preis... Ups ... Das stammt ja von Dir ...
1. bekommt man die 12mbit (wie auch die 32) nicht garantiert, hängt ja vom kd-netzwetter ab
2. 460 im up ist es ja trotzdem nur! auf die kommt es aber bei vielen dingen an. eine sinnvolle faire splittung wäre 12000/1000 o.ä.
Wenn man sich Mühe gibt, findet man überall was zu Meckern.ne coole idee wäre, jeder könnte sich seinen down/up selber zusammenstellen, aber das wäre sicher zuviel verlangt und das schafft kd eh nicht mit ihrer logistik...
Wenn man sich Mühe gibt, findet man überall was zu Meckern.prinzipiell ist es nicht meine art, jemandem mit kündigung zu drohen oder es zu tun - kd könnte ja mal von allein auf den trichter kommen, aber solang ich zahle und es gibt keine probleme, ist das wohl die beste einnahmesituation für kd...
Es wird Dir nicht gefallen, obwohl es schon mehrfach hier im Forum zu lesen ist: Du bekommst keine Neukundenbedingungen.wenn man das paket comfort für 23 eu bucht und dann nach einem jahr kündigt, und lässt sich dann zurückstufen ins reine internetpaket comfort, dann kostet das doch wechselgebühr , nicht? wieviel?
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
Nette Selbsteinschätzungkalochero hat geschrieben:Gerade solche Beiträge wie diese eben sind absolut unnötig.