Ich hab so die Schnauze voll...
Seit Montag letzter Woche, hab ich kein brauchbares Internet mehr... es ist zwar super toll das wir nachts volle Bandbreite haben, jedoch würde ich mein Internet gerne nutzen wenn ich wach bin!
[ externes Bild ]
wenn ich solche werte haben wollen würde, könnte ich mir ne menge Geld sparen und per UMTS von meinem iPhone vertrag surfen und bin dann auch noch schneller unterwegs!
Bei der Hotline bekommt man erzählt das es an der Auslastung liegt. Wenn man aber die Problematik genauer erläutern will, redet man gegen eine Wand. Ich möchte Wissen was los ist, ich möchte Wissen ob genau diese Problematik (von der wir grade betroffen sind) bei Kabel Deutschland bekannt ist und ob daran gearbeitet wird... Man bekommt ja nicht einmal die Möglichkeit sich an eine höhere Ebene Verbinden zu lassen.
Für mich steht fest, sobald ich diesen Vertrag los bin, Wechsel ich zur Telekom. Die sind zwar teurer, haben jedoch so etwas wie Kundenservice und ein stabiles Netz.