Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Bei mir stimmt irgendetwas noch immer nicht (ebenfalls Berlin).
Habe sonst eigtl. immer die volle Bandbreite, vor allem über Steam, videoload, und ähnlichen Diensten.
Seit Freitag Abend ist etwas nicht in Ordnung, was ich daran merke, dass ich wirklich überall, wo ich sonst immer mit knapp 4MB/s downloade, jetzt ebenfalls nur noch DSL1000-Speed habe.
Hält noch immer an, aber ist die erste Störung dieser Art, die ich erlebe, also warte ich einfach mal ab, wird es morgen nicht besser, mache ich eine Störungsmeldung.
Habe sonst eigtl. immer die volle Bandbreite, vor allem über Steam, videoload, und ähnlichen Diensten.
Seit Freitag Abend ist etwas nicht in Ordnung, was ich daran merke, dass ich wirklich überall, wo ich sonst immer mit knapp 4MB/s downloade, jetzt ebenfalls nur noch DSL1000-Speed habe.

Hält noch immer an, aber ist die erste Störung dieser Art, die ich erlebe, also warte ich einfach mal ab, wird es morgen nicht besser, mache ich eine Störungsmeldung.
-
- Newbie
hmm,
wird bei dir wahrscheinlich noch anhalten..
bin leider grad auf arbeit und kann nicht testen obs bei mir noch ist. aber laut infos von anderen membern, gehts ab 12uhr mittags-bis 24uhr los mit den störungen
hoffen wirs mal nicht

wird bei dir wahrscheinlich noch anhalten..
bin leider grad auf arbeit und kann nicht testen obs bei mir noch ist. aber laut infos von anderen membern, gehts ab 12uhr mittags-bis 24uhr los mit den störungen

hoffen wirs mal nicht

-
- Fortgeschrittener
Ne ne, bei mir nicht. Wenn ich um 12Uhr so ne Leitung hab, dann
den ganzen Tag. Lade grad immer noch mit 3.9mb/s
Hoffe bei euch gehts auch endlich mal bergauf.
den ganzen Tag. Lade grad immer noch mit 3.9mb/s
Hoffe bei euch gehts auch endlich mal bergauf.
-
- Fortgeschrittener
Bei mir war es exakt um 11.25 UhrSpezi82 hat geschrieben:
Solch Werte möchte ich den janzen Tach haben-ab 12Uhr wirds wieder gedrosselt- wetten dass!?

[ externes Bild ]
Gruß
STRYKER
STRYKER
-
- Newbie
Bei mir exakt dieselbe Zeit bei den Einbrüchen. Weiss nicht, ob das wirklich Drosselungen sind, vielleicht arbeiten die ja wirklich an der Speedaufstockung, die in weniger als 6 Monaten in Berlin angeboten werden soll.
Nur sonntags erscheints mir unwahrscheinlich.
Nur sonntags erscheints mir unwahrscheinlich.
-
- Newbie
Hallo, bei mir is irgendwie alles im [zensiert] (12043)
Telefon gibt Freizeichen ich komm aber nicht darüber hinaus, Fernseher rauscht
und Internet is von ner 32Mbit runter auf 10 KBit/sek...und das schon seit bestimmt
EINEM MONAT!!!
Hab da unzählige male angerufen und die sagen immer, ihre Server wären abgestürzt und könnten nix machen.
Emails, Post oder sogar Rechnungen kommen nicht. Also keine Information von KD, nicht mal im Ansatz.
Is ja schonmal gut, das die mir das nicht berechnen, aber ich hab doch kein Internet bereit stellen lassen
um so gut wie nix damit anfangen zu können...is doch kacke :-/
Wenn die Warteschleife bei denen antüdelt sagen die auch immer was von störungen in Tempelhof, aber das kann doch Neukölln nicht betreffen, oder?
Wenn das wirklich mit irgendwelchen Ausbauten zu tun hat....wann haben die denn ein Ende? Oder ist das die A1, der Telefonie, die die verbessern wollen??
Telefon gibt Freizeichen ich komm aber nicht darüber hinaus, Fernseher rauscht
und Internet is von ner 32Mbit runter auf 10 KBit/sek...und das schon seit bestimmt
EINEM MONAT!!!
Hab da unzählige male angerufen und die sagen immer, ihre Server wären abgestürzt und könnten nix machen.
Emails, Post oder sogar Rechnungen kommen nicht. Also keine Information von KD, nicht mal im Ansatz.
Is ja schonmal gut, das die mir das nicht berechnen, aber ich hab doch kein Internet bereit stellen lassen
um so gut wie nix damit anfangen zu können...is doch kacke :-/
Wenn die Warteschleife bei denen antüdelt sagen die auch immer was von störungen in Tempelhof, aber das kann doch Neukölln nicht betreffen, oder?
Wenn das wirklich mit irgendwelchen Ausbauten zu tun hat....wann haben die denn ein Ende? Oder ist das die A1, der Telefonie, die die verbessern wollen??
-
- Newbie
Bei mir sieht es momentan so aus:
[ externes Bild ]
Ab ca. Mitternacht habe ich immer die volle Bandbreite bis ca. 11 Uhr morgens und dann "schleicht" die Leitung vor sich hin.
[ externes Bild ]
Ab ca. Mitternacht habe ich immer die volle Bandbreite bis ca. 11 Uhr morgens und dann "schleicht" die Leitung vor sich hin.
-
- Newbie
werden immer schlechter die werte bei mir. bin wieder zu hause und kreeeeepelt zwischen 10-20 kb/s..
ohman- trauer PUR
ohman- trauer PUR

-
- Fortgeschrittener
Ich mach das schon seit Monaten-Störungsassistenten jeden Tag wo das auftritt- alleine schon um KD das zu beweisen.
zumindest bewirkt das ne fette Gutschrift aber ich will ne stabile Leitung........

4. techniker war schon da....natürlich kein Fehler bei mir. Es ist die Netzauslastung von KD fertig aus.
Jetzt drosseln sie damit für alle ungefähr dasselbe rauskommt. zumindest mein PING ist stabil und liegt bei 39ms.
zumindest bewirkt das ne fette Gutschrift aber ich will ne stabile Leitung........

4. techniker war schon da....natürlich kein Fehler bei mir. Es ist die Netzauslastung von KD fertig aus.
Jetzt drosseln sie damit für alle ungefähr dasselbe rauskommt. zumindest mein PING ist stabil und liegt bei 39ms.