Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Habe gerade nen Anruf von kabel Deutschland (wahrscheinlich 2nd Level) bekommen und diese teilten mir mit das auf meinem Kabel irgendjemand ne Rückwegstörung verursacht durch ein defektes Gerät... Naja Mitte April sagte Sie sollte es alles wieder funktionieren und die Aufrüstung endgültig abgeschlossen sein. Lets 

-
- Fortgeschrittener
Da hast du aber noch Glueck. Ueberm Bahndamm (13055) werden die Anschluesse von einer anderen CMTS versorgt und haben enorme Performance-Probleme. Ich darf mich auch noch mit 13057 ruegen.Gin hat geschrieben:Wohne in 13057, relativ am Rande von Berlin.

VDSL 50 von T-Home.
-
- Fortgeschrittener
Na ich hatte ja wohl auch enorme Perfomanceprobleme 
Aber wenn sie es hier geschafft haben, dann auch dort.
Wer weiß, vllt wird hier ja schon DOCSIS 3.0 verwendet... kenn mich aber leider nicht wirklich aus mit sowas.

Aber wenn sie es hier geschafft haben, dann auch dort.
Wer weiß, vllt wird hier ja schon DOCSIS 3.0 verwendet... kenn mich aber leider nicht wirklich aus mit sowas.
-
- Newbie
Kann man überprüfen ob docsis 3 schon läuft ? Und wenn ja wie ?
Ach ja hatte auch ca ein halbes Jahr nur probs aber seit 1 Woche alles OK .
Gut der DL könnte ein klein wenig besser sein , aber hält sich noch im Rahmen ..
Ach ja hatte auch ca ein halbes Jahr nur probs aber seit 1 Woche alles OK .
Gut der DL könnte ein klein wenig besser sein , aber hält sich noch im Rahmen ..
TV = Philips 42 pfl 5604 h /12
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
-
- Fortgeschrittener
Um Docsis 3 nutzen zu können benötigt man ein neues Modem sagte mir ein Techniker der mein Thomson Modem getauscht hatte.
Das wird in Berlin noch ne Weile dauern bis das hier eingeführt wird. Man will wohl erst eine Testphase machen.
Ich melde mich schonmal freiwillig als Tester.
Das wird in Berlin noch ne Weile dauern bis das hier eingeführt wird. Man will wohl erst eine Testphase machen.
Ich melde mich schonmal freiwillig als Tester.

-
- Fortgeschrittener
Schreib mal sofort hier rein, wenn man sich als Tester melden kann.^^
Wobei ich nicht weiß wie das KD regelt... ob die sich irgendwelche Bezirke raussuchen oder sonste was
Wobei ich nicht weiß wie das KD regelt... ob die sich irgendwelche Bezirke raussuchen oder sonste was
-
- Fortgeschrittener
Hi,Gin hat geschrieben:Schreib mal sofort hier rein, wenn man sich als Tester melden kann.^^
habe bei der Bestellhotline angerufen aber die meinten das es in Hamburg schon getestet wurde.
Hab nochmal ne mail an den Kundenservice geschrieben-mal schaun.
Bei mir ist seit kurz nach 12Uhr wieder gedrosselt-aber nur ausserhalb KD-Speedtest im Downstream zumindest Top-Upload nur 0,5 Mbit.
Wie siehts bei euch aus?
-
- Fortgeschrittener
Hier leider auch nicht wesentlich besserSpezi82 hat geschrieben: Bei mir ist seit kurz nach 12Uhr wieder gedrosselt-aber nur ausserhalb KD-Speedtest im Downstream zumindest Top-Upload nur 0,5 Mbit.
Wie siehts bei euch aus?

[ externes Bild ]
Gruß
STRYKER
STRYKER
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Es kam wie es kommen musste ...
Meinen Zugang, den ich eigentlich für unverwundbar hielt, hats ebenfalls erwischt.
DL Speed auf DSL1000 Niveau, ausser naturlich beim KD Speedtest. UL und Ping io.
Meinen Zugang, den ich eigentlich für unverwundbar hielt, hats ebenfalls erwischt.

DL Speed auf DSL1000 Niveau, ausser naturlich beim KD Speedtest. UL und Ping io.