Das ist ja auch interessant - ich bin auch gespannt, bei mir sollte eigentlich heute der defekte HAV getauscht werden und der neue wäre im Gegensatz zu dem kaputten Vorkriegsgerät auch bis 860 MHz tauglich. Aber eine Nachbarin hat den Schlüssel zum HA Raum nicht wiedergebrachtschneidy hat geschrieben:Bei mir ist auch nichts zu finden. Bisher hat sich die Hotline auch nicht zurückgemeldet. Interessanterweise wurde mir gestern noch einmal bestätigt, dass am Übergabepunkt 862 MHz anliegen, aber ein Filter über 470 MHZ rausfiltert. Von der Belegung der Sender her passt auch das 450 MHz Netz.??? Begründung der Hotline: das liegt an Telecolumbus. Werde da heute mal nerven. Würde mal vermuten, dass es in ganz Berlin Probleme mit dem Empfang im nicht ausgebautem Netz gibt. Bisher gab es da noch keine positive Meldung.

Also noch ein Wochenende, an dem kaum Sender ohne massive Störungen zu empfangen sind. Aber ich glaube hier ist einfach nicht ausgebaut, und es wird auch mit dem neuen HAV nicht mehr Sender geben. Wäre schön, wenn dann wenigstens in der Zwischenzeit mal die ÖR-HD Kanäle gefunden würden. Ich habe gerade auf der KD Hompage mal die Senderübersicht befragt und für meine Adresse werden auch ARD, ZDF und arte - HD angezeigt. Werde wohl auch mal eine Störungsmeldung abschicken, vielleicht machts ja die Masse.