"Forenopi"

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Spammer! :admin:
Benutzeravatar
Nemada
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 13.12.2006, 14:52
Wohnort: Neu Anspach

Beitrag von Nemada »

@heiner: selbst als :admin: wirst du doch keinen :opi: schlagen wollen???
<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wer sagtn dass ich als :admin: nen :opi: schlage?
Torsten

Beitrag von Torsten »

Golyard hat geschrieben:wollen wir es mal so sagen - DANKE XENIA :motz: - so kurz vor 30!

Bitte zwing mich nicht noch genauer zu werden, es ist schon schwer genug für mich das ich weiß, dass ich bald 30 werde! Mehr sage ich nicht!!!!!!! :opi:
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist 30 zu werden. So langsam gehe ich auf die 40 zu. Und das stört mich überhaupt nicht. Ich bin nicht dem Jugendwahn verfallen.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

hmm, in 3 Monaten werde ich 45, dann sind die 50 auch net mehr weit :besoffen: :heul:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:Wer sagtn dass ich als :admin: nen :opi: schlage?
Der [ externes Bild ] tut das natürlich auch nicht. Und erst recht nicht wenn er selbst ein :opi: ist :lol:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Torsten hat geschrieben:
Golyard hat geschrieben:wollen wir es mal so sagen - DANKE XENIA :motz: - so kurz vor 30!

Bitte zwing mich nicht noch genauer zu werden, es ist schon schwer genug für mich das ich weiß, dass ich bald 30 werde! Mehr sage ich nicht!!!!!!! :opi:
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist 30 zu werden. So langsam gehe ich auf die 40 zu. Und das stört mich überhaupt nicht. Ich bin nicht dem Jugendwahn verfallen.

Manche kommen damit besser klar andere nicht so. 30 ist halt so ein alter wo man das erste mal rückblickend schaut was alles war. Hemmungslose Besäufnispartys sind halt mit 30 schwierieger. :twisted:

Klar ansonsten ist es nur ne Zahl aber ne 3 statt ne 2 :shock:
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Torsten

Beitrag von Torsten »

Saufen auf Partys kann mit 30 und mehr noch genau so gut. Ich sehe da jedenfalls keinen Unterschied. Bei mir klappt das jedenfalls noch sehr gut. Wenn was anderes nicht mehr klappen würde dann würde ich mir mehr Sorgen machen. :roll: Aber das klappt auch noch sehr gut. :lol:
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Torsten hat geschrieben:Saufen auf Partys kann mit 30 und mehr noch genau so gut. Ich sehe da jedenfalls keinen Unterschied. Bei mir klappt das jedenfalls noch sehr gut. Wenn was anderes nicht mehr klappen würde dann würde ich mir mehr Sorgen machen. :roll: Aber das klappt auch noch sehr gut. :lol:

Ach man! *seufzt* An dieser Stelle gibt es keine Probleme. :twisted:

Wie ich bereits geschrieben habe manche kommen besser mit dem 30-igern zurecht und manche (leider ich) kommen da nicht so zurecht.

Wenn eine 2- vor dem anderen steht fühlt man sich irgendwie noch richtig jung. Aber bei einer 3-. *seufzt wieder*

In meinen Freundeskreis haben einige so wie ich Probleme mit diesem alter.

Aber egal! Man wird nicht jünger, nur klüger :besoffen:
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

ohh, du armer mit der 3. :prost: :besoffen: