Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
habe mit meinen vermietern gesprochen und ihnen die selfsat gezeigt und sie sind einverstanden,das ich sie diskret am balkon mongtieren darf.
was für ein reseiver könnt ihr mir empfehlen?
danke mirko
mirko1 hat geschrieben:habe mit meinen vermietern gesprochen und ihnen die selfsat gezeigt und sie sind einverstanden,das ich sie diskret am balkon mongtieren darf.
danke mirko
:dvbs:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
kurze Frage: Wenn ARD, ZDF, ect. die HD-Ausstrahlung starten, muß ich dann diese Sender neu suchen oder werden die "normalen" öffentlich-rechtlichen automatisch ins HD Format geswitcht?
Danke für Info
Grüße
Panasonic TH 46 PZ 85 Full HD
Technisat Digikorder HD K2
ACL Vers. 1.19
Teufel Theater 5
mirko1 hat geschrieben:habe mit meinen vermietern gesprochen und ihnen die selfsat gezeigt und sie sind einverstanden,das ich sie diskret am balkon mongtieren darf.
danke mirko
das ist zwar kein dvb-s forum .. aber ... man kann ja trotzdem nett drauf antworten.
also wenn du einen receiver von topfield,vantage,dreambox,technisat,etc nimmst ... kannst du eigentlich nichts falsch machen .. und es kommt auch immer darauf an .. wieviel du ausgeben willst ..
cya
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!