Hallo zusammen!
Das ist zwar jetzt kein echtes Problem, nur etwas seltsam. Ich bin seit ca. 5 Wochen mit dem Internetpaket Comfort Kunde bei KD.
Bin auch vollends zufrieden, schnelle Auftragsbearbeitung, kompetenter Techniker, Topspeed, also alles bestens. Nur was ich bis jetzt
noch bei keinem Unternehmen erlebt habe ist, dass keine Rechnung gekommen ist, weder Post noch Online. Nun wollte ich mal fragen, ob das
normal ist bzw. wie lange es bei Euch gedauert hat. Ich frage deswegen, weil ich das Sicherheitspaket und Homepagepaket kündigen will,
und irgendwie kann man ja nix kündigen wofür man noch nicht mal eine Rechnung erhalten hat
Gruß
Markus
Über 5 Wochen KD-Kunde und keine Rechnung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 06.01.2010, 00:26
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Über 5 Wochen KD-Kunde und keine Rechnung?
Möglicherweise liegt es daran, was bei mir in der Rechnungsübersicht steht:
Kabel Deutschland bekommt ein neues Abrechnungssystem.
Du kannst aber unabhängig davon dein Sicherheitspaket kündigen. Kabel Homepage kann man dazubestellen, ist aber nicht automatisch gebucht und braucht deshalb auch nicht gekündigt zu werden.
Kabel Deutschland bekommt ein neues Abrechnungssystem.
Du kannst aber unabhängig davon dein Sicherheitspaket kündigen. Kabel Homepage kann man dazubestellen, ist aber nicht automatisch gebucht und braucht deshalb auch nicht gekündigt zu werden.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 314
- Registriert: 17.04.2009, 21:23
Re: Über 5 Wochen KD-Kunde und keine Rechnung?
keine Angst, wenn KDG was kann, dann ist es fleißig abbuchen
Wahrscheinlich wurdest du kurz nach dem Zahllauf installiert. Es kann dann wirklich sein, dass
du noch keine Rechnung bekommen hast.
Aber ich würde einfach mal ne Mail an den Kundenservice schicken.
Wo hast du denn deinen Vertrag gemacht? Wenn du es bei einem Medienberater gemacht hast,
kann dieser bei seinem Support nachfragen. Bei allen anderen Wegen musst du das selber in die Hand nehmen
und entweder anrufen oder mailen
Wahrscheinlich wurdest du kurz nach dem Zahllauf installiert. Es kann dann wirklich sein, dass
du noch keine Rechnung bekommen hast.
Aber ich würde einfach mal ne Mail an den Kundenservice schicken.
Wo hast du denn deinen Vertrag gemacht? Wenn du es bei einem Medienberater gemacht hast,
kann dieser bei seinem Support nachfragen. Bei allen anderen Wegen musst du das selber in die Hand nehmen
und entweder anrufen oder mailen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 314
- Registriert: 17.04.2009, 21:23
Re: Über 5 Wochen KD-Kunde und keine Rechnung?
Das neue Abrechnungssystem kommt erst Ostern (gut ist auch nimmer lange)
Aber du musst jetzt auf jedenfall das Sicherheitspaket kündigen, sobald du installiert bist, läuft die Zeit
Aber du musst jetzt auf jedenfall das Sicherheitspaket kündigen, sobald du installiert bist, läuft die Zeit
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Über 5 Wochen KD-Kunde und keine Rechnung?
Oh, ist nächste Woche schon Ostern?Diavolo_w hat geschrieben:Das neue Abrechnungssystem kommt erst Ostern (gut ist auch nimmer lange)
"Leider werden wegen der Umstellung im Zeitraum vom 14.02. bis zum 19.02. ..."
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 314
- Registriert: 17.04.2009, 21:23
Re: Über 5 Wochen KD-Kunde und keine Rechnung?
woher hast du denn die Info?
Lt. einer Mitarbeiterin vom KSC wird das System um Ostern gewechselt.
Könnte aber vorher ne gute Ausrede sein
Lt. einer Mitarbeiterin vom KSC wird das System um Ostern gewechselt.
Könnte aber vorher ne gute Ausrede sein
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Über 5 Wochen KD-Kunde und keine Rechnung?
Wie ich bereits weiter oben schrieb: Steht in meiner Rechnungsübersicht.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 276
- Registriert: 29.07.2008, 22:22
- Wohnort: Erfurt
Re: Über 5 Wochen KD-Kunde und keine Rechnung?
ihr habt beide recht, das eigentliche system wird ostern aufgespielt, aber alle KD in das sytem zu Übernehmen beginnt schon ab 15.02.2010