Hallo folgende Fragen habe ich:
1. Habe das Kabel digital free Paket(also rtl, sat1 usw)für einmalig 14,50 (in 2006 abgeschlossen) und noch eine k02 Smartcart, bekomme ich im Zuge des Kartentauschs eine neue, wenn ja wird diese in meiner dbox2 noch laufen?
2. Funktioniert das kaufen und freischalten der select kino Filme mit der k02 noch?
3. Wenn ich für einen Zweitfernseher eine zusätzliche Karte haben will, muss dann 2,90 pro Monat bezahlen, denn diese "Einmalzahlung" von damals gibt es ja scheinbar schon lange nicht mehr?!
das wärs erstmal, weitere Fragen werden sich sicherlich noch ergeben, Gruß cat
Fragen zu meiner K02 u Zweitkarte
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Fragen zu meiner K02 u Zweitkarte
1. wird in d02 getauscht, sobald ppv genutzt wird und die d02 laeuft dann auch in der dbox2.
2. nein, ppv ist seit ende 01/2010 nicht mehr mit einer k-sc zu nutzen.
3. die variante der einmalzahlung gibt es unveraendert auch weiterhin.
2. nein, ppv ist seit ende 01/2010 nicht mehr mit einer k-sc zu nutzen.
3. die variante der einmalzahlung gibt es unveraendert auch weiterhin.
carstenheinrich.com
-
- Newbie
ok soweit so gut,
warum bekomm ich das free paket für eine Einmalzahlung und andere müssen dafür monatlich bezahlen?
Auf der kd Seite ist nur die 2,90 Variante erwähnt?!
warum bekomm ich das free paket für eine Einmalzahlung und andere müssen dafür monatlich bezahlen?
Auf der kd Seite ist nur die 2,90 Variante erwähnt?!
-
- Forenmutti
Du wirst das schon recht lange haben. Anfangs hat KDG das angeboten um den Digital-Umsteig anrollen zu lassen.
Die Zeiten sind halt jetzt vorbei, nun hat man entweder Digital in der Grundgebühr drin (EFH, 16,90) - oder man blecht die 2,90/Monat extra.
Die Zeiten sind halt jetzt vorbei, nun hat man entweder Digital in der Grundgebühr drin (EFH, 16,90) - oder man blecht die 2,90/Monat extra.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Und was ist wenn ich eine Zweitkarte fürs Schlafzimmer haben möchte, ist die kostenlos(auser Zustellgebühr etc) oder muss ich für die dann 2,90 pro Monat zahlen?
Möchte ungern bei KD anrufen und schlafende Hunde wecken, nicht das sie mir meinen Vertrag ändern und ich monatlich 2,90 zahlen muss.
Ist zwar nicht die Welt, aber das läppert sich über die Jahre, wenn ich überlege das ich seit 2006 nur eine Einmalzahlung von 14,50 habe und seit dem free digital TV gucke..
Mir gehts auch darum endlich mal eine D02 zu bekommen, das ich wieder die 1Cebnt Filme mir bestellen kann.
Gruß cat
Möchte ungern bei KD anrufen und schlafende Hunde wecken, nicht das sie mir meinen Vertrag ändern und ich monatlich 2,90 zahlen muss.
Ist zwar nicht die Welt, aber das läppert sich über die Jahre, wenn ich überlege das ich seit 2006 nur eine Einmalzahlung von 14,50 habe und seit dem free digital TV gucke..
Mir gehts auch darum endlich mal eine D02 zu bekommen, das ich wieder die 1Cebnt Filme mir bestellen kann.
Gruß cat