Ich fang jetzt einfach an und erzähle das ganze aus meiner warte.
Im August 2009 ging ich einkaufen und wie so oft standen da 2 Mitarbeiter von KD die
Werbung machten. Ich hatte schon mal in Erwägung gezogen meinem alten Anbieter
zu wechseln und hab mir das ganze mal angehört.Hab dann auch einen Vertrag gemacht
war ja ganz praktisch wenn sich die um alles kümmern kündigen usw...... Eine Woche drauf kam
Post und ich bekam einen Termin für die Installation. der 26.8.
Ich sagte zu einer dieser Mitarbeiter ich will aber vorher noch schauen ob die
Kündigungszeit auch ausreicht und er meinte kein Problem da schauen wir gleich mal nach.
Dieser Mitarbeiter konnte in meine Daten bei meinem alten Anbieter schauen häääääääää
wie geht das denn??????

Er meinte das geht klar und die Zeit reicht aus um zu kündigen also hab ich unterschrieben.
Einen Monat meinte er kann es wegen der Überschneidung sein das ich noch zweigleisig
zahlen muss das war ja kein Problem.
Dann im November/Dezember wurde mir immer noch abgebucht und ich fragte mal bei
KD nach was das denn soll. Eine Mitarbeiterin meinte sie klärt das ganze ab und gibt mir Bescheid.
Ein paar Tage später bekam ich eine mail in der stand das mein Vertrag bei meinem alten Anbieter
noch bis Nov. 2011 weiterläuft und ich jetzt praktisch auf den kosten sitzen bleibe.

Ich hab sie dann gefragt wie es sein kann das ein Mitarbeiter von KD in die Daten vom Anbieter xy schauen kann
meinte sie sie kann das leider nicht mehr nachvollziehen wer da an dem Tag gearbeitet hat.
Halloooooooooo gehts noch

wer wo und wann in welchem Kaufhaus gearbeitet hat oder???????
Vielleicht hat von Euch jemand einen Tip was ich denn nun tun soll/kann
Soll ich das ganze einem Anwalt übergeben?
LG und schon mal Danke