der speed ist und bleibt im gruenen berreich.
[ externes Bild ]
Dann kann ich nicht verstehen, warum man dann zu einem unstabilen Anbieter gehtScorpicory hat geschrieben:Da ich von zu hause aus arbeite, bin ich auf eine stabile Verbindung angewiesen.
Ein Freund von mir wohnt in Hamm-Nord in der Nähe der Bullerei und ist hochzufrieden.rouven hat geschrieben:ohje.. ich bekomme meinen KD anschluss am Freitag.. hoffe bei mir ist das ganze nicht so schlimm :-/ kommt hier jemand zufällig aus Barmbek-Süd ??
Woher soll man bitte so etwas vorher wissen. Es kann doch nicht sein, das man bei Anbieter von der Größe von Kabel DeutschlandEdeVau hat geschrieben:Dann kann ich nicht verstehen, warum man dann zu einem unstabilen Anbieter gehtScorpicory hat geschrieben:Da ich von zu hause aus arbeite, bin ich auf eine stabile Verbindung angewiesen.![]()
![]()
Woher man das wissen soll? Indem man sich vorher (z.B. hier^^) informiert, sich nicht von der größe eines Anbieters täuschen lässt (bzw. die Formel "großer Anbieter = gute Leistung und gute Qualität" endgültig in das Reich der Legenden abtut) und sich die AGBs durchliest und dann bei gewissen Klauseln einfach mal skeptisch wird - erst recht wenn man sich 12 oder 24 Monate binden muss. Dass nicht alles Gold ist, was glänzt, habe ich in den letzten 26 Jahren gelernt...mpp hat geschrieben:Woher soll man bitte so etwas vorher wissen. Es kann doch nicht sein, das man bei Anbieter von der Größe von Kabel DeutschlandEdeVau hat geschrieben:Dann kann ich nicht verstehen, warum man dann zu einem unstabilen Anbieter gehtScorpicory hat geschrieben:Da ich von zu hause aus arbeite, bin ich auf eine stabile Verbindung angewiesen.![]()
![]()
von Anfang an damit rechnen muss das dieser nur das Geld abkassiert, aber es allen normal erscheint das dieser dafür keine
Leistung zu erbringen hat.
Was bitte ist denn das für ein Geschäftsmodell? Wenn Kabel Deutschland großflächig nicht die beworbene Leistung erbringt,
sondern aufgrund des kleingedruckten seine Kunden zwingt mit massiven Drosselungen auf unter 10% und verbindungsabbrüchen
zu leben und trotzdem abkassiert ist das für mich Vorsatz. Und rechtlich so zu werten.