Mal schauen, wie lange das so bleibt.
Komplettausfall in 81929
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Master2
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Komplettausfall in 81929
Seit heute morgen geht nichts mehr in 81929 München.
Mal schauen, wie lange das so bleibt.
Mal schauen, wie lange das so bleibt.
-
Sensys
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 25.09.2009, 11:44
Re: Komplettausfall in 81929
Kann ich auch bestätigen, lt KDG Störung im Rückkanal
-
Master2
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Re: Komplettausfall in 81929
Gibt es Infos, wielange das andauern soll?
-
Sensys
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 25.09.2009, 11:44
Re: Komplettausfall in 81929
Naja , gute Frage, wenn Sie den gefunden haben , der den Rückkanal blockiert
-
Master2
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Re: Komplettausfall in 81929
Die Frage ist ja, ob überhaupt schon jemand dran arbeitet.
Wenn KD immer noch das System umstellt und keinen Techniker beauftragen kann...
Sind ja bislang nur 15 Stunden.
Wenn KD immer noch das System umstellt und keinen Techniker beauftragen kann...
Sind ja bislang nur 15 Stunden.
-
Sensys
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 25.09.2009, 11:44
Re: Komplettausfall in 81929
Wiso geht doch schon wieder
-
Master2
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Re: Komplettausfall in 81929
Laut Log hat sich gestern gegen 17:30 das Modem wieder synchronisiert.
-
Sensys
- Newbie
- Beiträge: 53
- Registriert: 25.09.2009, 11:44
Re: Komplettausfall in 81929
naja ist doch gar ned so schlcht für die KDG 
-
Master2
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Re: Komplettausfall in 81929
Ich hoffe ja, dass die sporadischen Synchronisationsverluste, meistens in der Nacht, damit auch der Vergangenheit angehören.
-
Kunterbunter
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Komplettausfall in 81929
Laut deiner Störungsmeldung im heise iMonitor sind es ja dann nur 11 Stunden geworden.Master2 hat geschrieben:Sind ja bislang nur 15 Stunden.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2