Ebenso hatte ich GENAU diesselben Probleme beim Telefonieren und genauso den Packet Loss von 50-90% zu dem Zeitpunkt (mein Thread http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=10085 )
Hab so ziemlich jeden verdammten 2. Tag bei denen angerufen, bis ihnen nach 2 (!!!) Monaten aufgefallen ist, dass der Verteiler (oder was auch immer) von unserem Dorf "defekt" ist und eine Reparatur notwendig ist.
Es wurde zuerst auf meinen PC geschoben.
Danach wars der Router.
Danach wars das Modem.
Danach wars der Hausanschluss.
Danach wars wieder mein PC.
Schließlich kam die Stellungnahme, dass ein Fehler am Verteiler vorlag.... (PLZ 91242 falls du da dran hängst

Peinlich aber keine Ahnung. Als schließlich die Fehlerquelle feststand kam nach nichmal 12h die Instandsetzung der Leitung und seitdem geht wieder alles. Einfach immer wieder anrufen und solange die am Telefon nerven bis was zustande kommt
Als es zum Beispiel bei mir hieß, innerhalb von 24h würde sich ein Techniker melden, hab ich nach 24h und 1min angerufen und gefragt, was die "Scheiße" soll. Anscheinend ist das bei KD gang und gäbe, dass ohne aggressiven Druck nichts gemacht wird bzw. nicht nach netzinternen Fehlern gesucht wird.
Zusammenfassend kann ich immer nur sagen. Rein vom Preis her kann man nichts sagen, so günstig findet man kein Internet. Wenn es aber mal auf den Support oä. ankommt, kann man KD, so traurig es auch ist, komplett in die Tonne treten. "Einfach immer weiter anrufen und nerven, kostet ja schließlich nichts" war meine Devise ;s
Gruß
Edit: an misterx1000
GENAU diesselben Probleme hatten wir wegen einem defekten (?) Verteiler (?). Modemwerte waren (wie im Threadlink weiter oben zu sehen) optimal etc. Auch waren keine direkten Disconnects zu erkennen (Verbindung war nicht getrennt sondern einfach nur Packetloss und hart am laggen