Störung KDG Regensburg 930xx

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Selli1986
Newbie

Re: Störung KDG Regensburg 930xx

Beitrag von Selli1986 »

Pinguinpower hat geschrieben:hi,
also ich hab des problem schon den ganzen tag (01.02.10) in 93053 und surf hier mit 80kb/s rum anstatt mit 32000..... -.-
wobei am sonntag noch alles einwandfrei funktionierte sogar bis in den frühen montag hinein
Jep, so ist es in Moment bei mir auch.

Von Sonntag auf Montag (in der früh 5 Uhr) ging bei mir auch alles noch.
Nur nach 6 Uhr ging dann überhaupt nix mehr.

Hab dann auch bei der Hotline Angerufen...ob "vielleicht" eine Störung vorliegt.

Beim ersten Anrufen wurde mir gesagt...das Wartungsarbeiten sind und das dies bis zum 25.2 dauern könnten.
Dann wo ich zum zweiten mal Angerufen habe, wurde mir genau das selbe gesagt, nur das mir dieser Herr nicht sagen konnte...wie lange die Wartungsarbeiten andauern könnten.

Landkreis Passau, 94034
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Pinguinpower hat geschrieben:surf hier mit 80kb/s rum anstatt mit 32000.....
Eine solche Geschwindigkeit ist hier im Forum berüchtigt für Bankverbindungsprobleme. Check mal dein Konto oder versuche mit der KD-Telefonnummer deine Bank anzurufen ...
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Pinguinpower
Newbie

Beitrag von Pinguinpower »

so nun is mittwoch... mein telefon geht auch nicht mehr wenigstens hab i no die 80kb/s -.-
Kunterbunter hat geschrieben:Eine solche Geschwindigkeit ist hier im Forum berüchtigt für Bankverbindungsprobleme. Check mal dein Konto oder versuche mit der KD-Telefonnummer deine Bank anzurufen ...
mal ne frage kann sein dass i heut a bisl langsam bin da ich gesundheitlich grad net auf der höhe bin aber was meinst du mit "Bankverbindungsprobleme" eigentlich genau?

Danke schon mal für die antwort...

greez
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Tut mir leid, dass ich mich so verklausuliert ausgedrückt habe. :oops:
Gehe ich recht in der Annahme, dass du KD keine Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschriften erteilt hast? Falls nein, dann überprüfe mal in deinem Kundencenter deine Bankverbindung und den Rechnungseingang.
Anderenfalls bist du fälschlicherweise davon ausgegangen, dass dein Internet- und Telefonanschluss auch dann unendlich weiterläuft, ohne dass regelmäßige Zahlungen bei KD verbucht werden.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Pinguinpower
Newbie

Beitrag von Pinguinpower »

Kunterbunter hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich mich so verklausuliert ausgedrückt habe.
net so tragisch ^^ hab ich scho fast vermutet dass du sowas meinst...

1.ja du hast recht sie sind nicht ermächtigt geld einzuziehn
2.ich habe meine bank angewiesen geld zu überweisen...und bisher auch immer pünktlich gezahlt (meines wissens) :kaffee: werd aber trotzdem nochmal nachprüfen obs wirklich rausgegangen is^^
3 bei der hotline heissts ja dass in meinem bereich eine störung vorliegt
4.ich kann mich bei KD nicht mehr anmelden warum auch immer hab das pw geändert aber anscheinend bringt des grad nix :wand: weil ich ja doch nachsehn will ob die rechnung bezahlt wurde

dank dir trotzdem für die erläuterung

greez

:EDIT:

ja heut kam ne mahnung rein...meine bank hatte die daueraufträge gestoppt (nich nur den einen...!!!!) warum auch immer...
trotzdem vielen dank