Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Warten wir ab ob Servus TV HD wirklich noch kommt, wo wäre denn noch Platz dafür ?
Da gebe ich dir Recht, gestern gabs die Meldung das Servus TV auf Sendung gegangen ist, aber DF haut auch gern mal Falschinformationen raus, von daher werden wir uns überraschen lassen müssen, und freuen uns erstmal auf nächste Woche Freitag
Servus TV ist ein Regionalsender ... selbstverständlich schaue ich mir die "normalen" Sender an ... und ich hoffe das die auch bald in HD kommen.
Glaubst du ich schaue mir Oberfranken TV an? Nicht mal wenns den in HD geben würde
Servus TV würde für mich nur interessant werden, wenn Falco noch leben und eine Musiksendung moderieren würde
Oder die EAV in einer Comedy-Serie ... das wäre auch noch interessant
Matty06 hat geschrieben:Warten wir ab ob Servus TV HD wirklich noch kommt, wo wäre denn noch Platz dafür ?
626 MHz!!
Zu den Sky HD-Sendern mischen? Das ist ja wohl unterstes Niveau!
Nee nee ... soll die KDG den doch auf ne eigene Frequenz schicken ... 862 Mhz von mir aus
Was Musik auf Servus TV angeht, so gibt es am Wochenende Live-Sets von internationalen DJ´s oder ähnliche Sendungen wie die Vox Rave Night, die es vor Jahren auf Vox zu sehen gab.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Alles in allem ist Servus TV aber auch nicht spannend. Diese 1 oder 2 Senunden die interessant sind. Muss echt Geschmackssache sein sowas.. mir sagt er nun nicht wirklich zu