[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Übersicht aller Änderungen
Die hätten auch ruhig einen Ersatz für INTER+ suchen sollen. 
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
Für Inter+ könnte EBC.1 Television kommen.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
2rangerfan0
- Insider
Nur mal so ne Frage:
Laut Helpdesk wird Samanyolu TV am 01.04.2010 ins KDG-International-Paket verschoben. Ich gehe mal davon aus, dass sich dann ein anderer Programmplatz ergibt.
Bekommt bebe.TV dann einen 24h-Sendeplatz, oder kommt da ein anderer Sender drauf, der sich den Platz teilen muss. ANN zum Beispiel, denn rassistischen Sender kann man eh ned anschauen..
Laut Helpdesk wird Samanyolu TV am 01.04.2010 ins KDG-International-Paket verschoben. Ich gehe mal davon aus, dass sich dann ein anderer Programmplatz ergibt.
Bekommt bebe.TV dann einen 24h-Sendeplatz, oder kommt da ein anderer Sender drauf, der sich den Platz teilen muss. ANN zum Beispiel, denn rassistischen Sender kann man eh ned anschauen..
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
Sascha-S
- Ehrenmitglied
Die sollten sich verdammt nochmal um das Eurosport 2 Problem kümmern das kotzt mich an wenn ich sehe dass dort die Einblendungen abgeschnitten sind.
Außerdem hat Deluxe immernoch kein Dolby Digital aber das machen die extra um die Kunden für blöd zu verkaufen
Außerdem hat Deluxe immernoch kein Dolby Digital aber das machen die extra um die Kunden für blöd zu verkaufen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
Darkstorm
- Kabelexperte
Ich geh' auch mal davon aus, dass sie das Dolby Digital Signal absichtlich nicht einspeisen um Bandbreite zu sparen. Vllt. existiert ja auch gar kein Einspeisevertrag für ein DD Signal - weil es Deluxe Music noch mehr gekostet hätte...Sascha-S hat geschrieben:Außerdem hat Deluxe immernoch kein Dolby Digital aber das machen die extra um die Kunden für blöd zu verkaufen
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
spaceman
- Fortgeschrittener
So ist es , leider, die KDG hat einfach kein Interesse, den DD 5.1 AC3 Ton auszukabeln, wäre nur ein Mausklick, sogar "Wine TV" hatte damals eine 2. aufgeschaltete Audio-TS.
gruß spaceman
gruß spaceman
"Spacemans-TV Portal" mit täglichen SAT-News zu Umbelegungen & Neuaufschaltungen der beiden Satelliten-ASTRA 19.2°Ost & Hotbird 13.0°Ost.
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Finde ich auch...aber wo denn? Wir kennen doch die KDG, nichts halbes und nichts ganzes...Die hätten auch ruhig einen Ersatz für INTER+ suchen sollen.
Na toll...noch mehr Araber.Für Inter+ könnte EBC.1 Television kommen.
Ist das auch bestätigt? Oder könnte Samanyolu auch komplett rausfliegen?Laut Helpdesk wird Samanyolu TV am 01.04.2010 ins KDG-International-Paket verschoben.
Um Gottes willen...nur nicht eine 24 h Einspeisung dieses geisteskranken Senders.Bekommt bebe.TV dann einen 24h-Sendeplatz, oder kommt da ein anderer Sender drauf, der sich den Platz teilen muss.
Und zu Deluxe Music...Die Audio-Bitrate wird auch heruntergedrosselt...normalerweise hat Deluxe Music eine Audio-Bitrate von 256 Mb/s!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Sveni2706
- Kabelexperte
nö schlimmer noch Irantwen-fm hat geschrieben:Na toll...noch mehr Araber.Für Inter+ könnte EBC.1 Television kommen.Ist wohl aus Ägypten, oder?
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Ich kenne keinen Sender aus den Iran, der so heisst...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Sascha-S
- Ehrenmitglied
Das spuckt Wikipedia aus:twen-fm hat geschrieben:Ich kenne keinen Sender aus den Iran, der so heisst...
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/EBC.1_TelevisionEBC.1 Television, auch "ebcone" genannt, ist ein iranisches 24-Stunden-Unterhaltungsprogramm. Themenschwerpunkt und Programminhalte sind Homeshopping der Kategorien Schönheit, Elektronik, Gesundheitsprodukte und Heimwerken sowie Musiksendungen und ein informativer Teil.
Homepage: http://www.ebcone.tv/
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK