Ich hab seit zwei Wochen KD, und zwar das Comfort-Paket. War eine schweren Herzens gewählte Notlösung, weil ansonsten nur 384er DSL... Nun hatte ich einige Fragen zum Thema Homepagepaket, die (wie so vieles bei KD...

Dann eine erneute Mail anbesagte Adresse mit der Anfrage, wie das denn jetzt weitergehen soll und dem Hinweis, daß es doch viel schneller wäre, einfach meine Fragen zu beantworten. Keine 5 Minuten später hatte ich ein neues Ticket, das dann auch wieder aktualisiert wurde.
Ist ja nett, daß von KDG sogar mal ´ne Antwort auf eine Mail kommt -- eine ganz neue Erfahrung! Aber was soll das denn mit diesen Tickets? Ihr kennt doch dieses seltsame Verfahren sicher auch zur Genüge... Was mache ich denn jetzt mit so einem Teil? Ich vermute ja mal, daß unter dieser Nummer die von mir gewünschten Antworten gespeichert sind, die mir dann der x-beliebige Mitarbeiter, den ich rein zufällig ans Telefon bekommen würde, mitteilen kann, ohne daß ich die ganze Story nochmal runterleiern muß. Oder liege ich da verkehrt? Da kommt für mich der Verdacht auf, daß die Kunden an diese schweineteure 1,86/min-Hotline genötigt werden sollen... Auf meine Fragen, die KD selbst betrafen, bekam ich auch problemlos Antwort in der Mail, nur für den Homepage-Teil (Loomes also...) kamen diese Tickets.
Aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen -- hat bei anderen Fragen ja auch schon gut geklappt!

Meine Fragen waren folgende:
1) Wenn ich den im Homepage Start-Paket enthaltenen Traffic von 7 GB überschreite, mit welchen Folgen/Kosten habe ich dann zu rechnen?
2) In besagtem Paket ist die Nutzung des Homepage-Baukastens auf popelige 5 Seiten beschränkt. Gilt das nur für den Baukasten, oder für jede (auch mit anderer Software erstellte) andere HP, die man hochladen möchte? Meine HP hätte z.B. momentan runde 30 oder 35 Seiten und etwa 70-80 MB und wurde mit NOF erstellt.
Ach übrigens: Ist im Sprachgebrauch von KDG "maximaler Speicherplatz für die Homepage" und "Webspace" etwas unterschiedliches? Laut unserem Paket hätten wir für die Homepage maximal 100 MB zur Verfügung. Nicht viel, aber zur Zeit zumindest noch ausreichend. In unserem Kundencenter steht zwar von den 100 MB speziell für die HP nichts mehr, dafür aber ein maximaler Webspace von 600 MB. Wurde da nachgebessert, oder akzeptiere ich wieder stillschweigend irgendein Upgrade, wenn ich es nutze?!

Achso, ja: Ich hab auch noch angefragt, ob es denn möglich sei, mir ein neues FTP-Passwort zu geben, weil ich in unserem von Renovierungen gebeutelten Haus das Anschreiben mit den Zugangsdaten nicht mehr finde...