Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082 Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin
Beitrag
von VBE-Berlin » 27.01.2010, 16:08
Chapi hat geschrieben: Raum Schweinfurt (97525) hat seit Donnerstag massive Probleme mit dem Internet beim Support hört man nur "Wir arbeiten daran!".
Speedtest vom 22.01:
[ externes Bild ]
Speedtest von Heute:
[ externes Bild ]
Bei dem guten Ping und den Übertragungswerten tippe ich auch eher auf eine Sperrung des Anschlusses wegen nicht gezahlter Rechnungen. Hat die KDG denn eine Einzugsermächtigung von dir?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Chapi
Newbie
Beiträge: 15 Registriert: 09.12.2008, 20:44
Beitrag
von Chapi » 27.01.2010, 16:52
Wenn du es so sagt letzten Monat hatte ich Probleme das Geld zu überweissen sonst wird immer Pünktlich gezahlt....Einzugsermächtigung hat KD von mir nicht.
Dann hab wohl ich nur das Prob.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729 Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9
Beitrag
von Kunterbunter » 27.01.2010, 16:56
Das erklärt es. War meine Vermutung gar nicht so falsch. Das Telefon sollte auch nicht mehr richtig gehen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Chapi
Newbie
Beiträge: 15 Registriert: 09.12.2008, 20:44
Beitrag
von Chapi » 27.01.2010, 17:11
Das Telefon ging noch nie richtig.
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790 Registriert: 31.12.2008, 02:50
Beitrag
von Nibelungen » 27.01.2010, 22:27
Probier mal ob Du normale Festnetznummern anrufen kannst. Wenn nein - dann bist Du einfach gesperrt. In dem Fall funzt nur noch die KDG-Hotline.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214 Registriert: 16.11.2009, 21:46
Beitrag
von weihnachtsmann » 27.01.2010, 22:51
Nibelungen hat geschrieben: Probier mal ob Du normale Festnetznummern anrufen kannst. Wenn nein - dann bist Du einfach gesperrt. In dem Fall funzt nur noch die KDG-Hotline.
die Rechnungshotline meinst du
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790 Registriert: 31.12.2008, 02:50
Beitrag
von Nibelungen » 27.01.2010, 22:52
Irgend ne Hotline von KDG, egal welcher Sub-Bereich das jetzt ist. KA. Hatte noch nie den Bedarf danach (weder Störungs- noch Rechnungshotline).
KDG kann man noch anrufen - sonst keinen mehr *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Chapi
Newbie
Beiträge: 15 Registriert: 09.12.2008, 20:44
Beitrag
von Chapi » 28.01.2010, 14:20
Also heist es das ich anrufen muss damit ich wieder freigeschaltet werde?
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729 Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9
Beitrag
von Kunterbunter » 28.01.2010, 14:57
Das geht automatisch, sobald wieder genug überwiesen worden ist
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Chapi
Newbie
Beiträge: 15 Registriert: 09.12.2008, 20:44
Beitrag
von Chapi » 28.01.2010, 15:02
Ich hab die 4 überweisungs zettel am Freitag abgegeben dann bin ich mal gespannt.
Solte noch ne rechnung kommen hab ich Pech gehabt. (Pleite bin
)