Fangen wir mal an:
Ich bestellte mir vorhige Woche etwas bei dem besagten Shop und wollte dann am Wochenende den Status prüfen.
"Seite kann nicht angezeigt werden" stand dann im IE. Mmh dachte ich mir, wohl mal offline. Als es heute auch noch nicht ging, wurde ich misstrauisch.
Habe also via web-proxy pobiert game.co.uk aufzurufen. Voila es ging! Habe dann die Nachbarn gefragt, die T-Com hatten, dort geht die Seite auch.
Da habe ich mir eben gedacht, rufe ich mal beim Kundenservice an. Naja sagte ich der netten Dame was los ist, und ja "kein wunder ist ja eine amerikanische Seite"
Ich dachte ja was hat das denn damit zutun??. Jaa manche Seiten kosten Geld und werden dann nicht angzeigt meinte sie. AHJA
Dann sagte ich das die seite ja letzte Woche noch ging. "Ja das Problem muss an der Seite liegen". Auf die Hinweise das es bei t-com und per proxy ja ging hatte sie als Antwort "ja das kann nicht sein, an uns liegt das nicht". Als ich dann noch sagte das es bei freunden die auch kdg haben die seite auch nicht geht erwiederte Sie:"Ja das kann nicht sein, wir können keine einzelnen Seiten sperren, das liegt nich an uns, sonnst geht ja alles"
Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich als Lügner hinstellen wollte

Was soll ich denn jetzt machen