Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Evilynn
Newbie

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Evilynn »

2 Tage??? Uhhh.. bei mir geht das schon seit 6 Monaten oder länger? ;p
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

Vllt bin ich zu voreilig, aaaaaber
Ich komm aufeinmal bei Speed.io auf 30mbit und ich hab ne 188er IP... Komisch, seit dem ich bei KD bin, hatte ich noch nie so ne IP...
Ich bete für Besserung
vigidr
Fortgeschrittener

Beitrag von vigidr »

Gin hat geschrieben:[...] ich hab ne 188er IP... Komisch, seit dem ich bei KD bin, hatte ich noch nie so ne IP [...]
Siehe hier.
VDSL 50 von T-Home.
rOokie
Newbie

Beitrag von rOokie »

Hi
Hattet ihr heut auch ein Ausfall ? inet und TV ging net Tele hab ich net getestet aber denke mal auch ^^ Achso der Ausfall war so heut um 01:00 Uhr
und ging ca ne Stunde .
Naja seit dem Ausfall war mein Ping noch nicht über 100 . Ich werd ja sehn vllt haben die ja wirklich ausgebaut oder so :brüll: :brüll: :brüll:
TV = Philips 42 pfl 5604 h /12
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Die bauen doch am Kabelnetzt diesen Monat, ab Null Uhr in der Nacht! Stand auch in der Tageszeitung.
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) :grin:
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass bei mir ENDLICH ausgebaut wurde...rund um die Uhr vollen Speed, aber die Gutschrift für die letzten 12 Monate will
ich trotzdem!

Einfach herlich Call of Duty anmachen zukönnen ohne vorher auf mein Ping zuschauen^^
Jamask
Fortgeschrittener

Beitrag von Jamask »

Seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Was ist da los? Ich habe nichts davon in der Zeitung gelesen.
DalaiLama
Newbie

Beitrag von DalaiLama »

Jamask hat geschrieben:Seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Was ist da los? Ich habe nichts davon in der Zeitung gelesen.
Moment...gleich hab ich meine Glaskugel gefunden...Sekunde noch
:wink:

Tja...mit so vielen Informationen wie in deinem Post kann ich nur die Glaskugel befragen...wenn du mehr über dein Equipment verrätst und wie die Daten aussehen kann man vielleicht mehr dazu sagen was Ursache sein kann(IPCONFIG, Modenstatus, Routerstatus, Telefon von KD(?) und wenn ja, geht Telefon..usw.). Jetzt kann alles dafür verantwortlich sein.
Jamask
Fortgeschrittener

Beitrag von Jamask »

Ob es an meiner Technik liegt kann ich momentan nicht sagen. Jedenfalls konnte da Kabelmodem (Motorola) keine Onlineverbindung aufbauen (Online blinkt). Mehr konnte ich bislang nicht festellen, weil ich daraufhin zur Arbeit musste. Ich habe vermutet, dass es Störung im Netz vorliegt, weil mehrmalige Neustarts von Modem und Router nichts gebracht haben.
rOokie
Newbie

Beitrag von rOokie »

OMG was denn jetzt los ? 2 Tage hintereinander keine probs mehr ! Das ich das noch erleben darf xD
TV = Philips 42 pfl 5604 h /12
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)