Ich wollte mir auch die SIM-Karten bei KD bestellen. Das erste mal habe ich 5 Karten noch im Oktober telefonisch bestellt. Als die Bestellung noch komplett kostenlos war. Ergebnis KD hat keinen Auftrag von mir. Nachdem diverse Hotlinetelefonate und emails micht nicht weiter gebracht haben, habe ich am 27.12.2009 noch einmal 4 Karten telefonisch bestellt. Online kann man das ja nicht.

Als ich dann Anfang Januar telefonisch nachgefragt habe, wurde mir wieder mitgeteilt, dass kein Auftrag vorliegt. Ich habe mich dann an einen KD-Vertriebs-Menschen gewandt, ob der nicht etwas in Erfahrung bringen kann, wohin meine Aufträge verschwunden sind. Aber der hat auch keinen Erfolg gehabt.
Da man ja als Bestandskunde keinen Vertrag bei einem Vertriebspartner von KD abschliessen kann, bleibt eigentlich nur die telefonische Beauftragung. Da das aber bei mir nun schon zwei mal nicht geklappt hat, wollte ich hier einmal fragen, was ich noch machen kann, um so ein paar SIM-Karten von KD zu bekommen. Für uns als Wenigtelefonierer passt der Tarif wunderbar. Nur müsste man mal ran kommen.