Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich weiß gar nicht was ihr Euch immer die so genannten Müllsender aufregt. Jeder dieser Sender hat auch seine Zuschauergruppe. Wie groß diese dabei ist eine andere Sache. Jedenfalls hat damit jeder Sender auch ein Recht auf eine Verbreitung in den Kabelnetzen. Das digitale Angebot im Kabel ist mittlerweile so groß das wohl für jeden mehr als genug Programme dabei sein sollten. Das ist nun einmal der Preis den der digitale Fortschritt mit sich bringt. Denn wenn es die digitale Verbreitung nicht geben würde, würden auch nicht soviele Spartenkanäle entstehen wie jetzt. Das ist nun mal Fakt. Das wichtigste dabei ist doch das jeder noch selber entscheiden kann was er von dem angebotenen Angebot einschaltet. Und in den nächsten Jahren werden nach und nach immer mehr analoge Kapazitäten abgeschmolzen und digital genutzt. Und das wird dieses Jahr auch 1-2 Transponder betreffen. Zum anderen kommt ja noch ein kleiner Ausbau der Netze bei der KDG dazu.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ja, natürlich gibt es auch für diese Sender Zuschauer.
Aber wieso bekommen diese Zuschauer immer mehr Müllsender und die Musikliebhaber haben noch nicht mal einen einzigen richtigen Musiksender in KD Free. :x
Das sollte etwas gleichmäßiger verteilt sein.


// Post 600 :grin:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Knidel: Forenbeiträge: Glückwunsch vom :opi: und :1008:

Ich gebe dir recht, das Musikangebot ist in der Tat bei KD Free mehr als dürftig..."Deluxe Music, I Music One, Würfelzucker, Go TV"...ja das wär fein... :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

twen-fm hat geschrieben:@Knidel: Forenbeiträge: Glückwunsch vom :opi: und :1008:
Hey, der :opi: bin doch ich :lol:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bist du 32 wie ich? Mega- :lol:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

:opi: Na, dann darf ich mich ja auch schon als Foren opi bezeichnen. (31 Jahre)
Ich bin eigentlich auch der Meinung, das es in der digitalen Vielfalt Platz für jeden TV Geschmack geben soll. Nur zur Zeit ist es leider so, das der Musikfreund bei Kabel Free recht Stifmütterlich behandelt wird. Das ist auch der Grund, warum ich bis jetzt nocch nicht auf digital umgestiegen bin.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

NEWSFLASH:
http://www.france24.com/france24Public/ ... urope.html

Schaut mal, da steht, France 24 ab 1.3. bei KDG in der englischen Version! :)
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

Heiner hat geschrieben:NEWSFLASH:
http://www.france24.com/france24Public/ ... urope.html

Schaut mal, da steht, France 24 ab 1.3. bei KDG in der englischen Version! :)


also ich habe gerade mal auf den Französischen Teil der HP geschaut,da steht ebenfalls beim Empfang,des Senders"Französische Version"auch am 01.03.07 bei KDG zu Empfangen sein wird.Na das find ich schonmal eine gute Nachricht.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

Ist ja toll. Noch so ein News Kanal. Als ob mit AL Jazeera English, CNN International, und BBC World nicht schon genug haben. Dazu noch n-tv,euronews, N24 und Bloomberg TV.Wobei bei Bloomberg TV stehen bekanntlich wirtschaftliche Informationen im Mittelpunkt. Ach Sky News hätte ich fast noch vergessen. KDG sollte lieber mal Eurosport News zurüch holen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, was soll schon gegen einen weiteren Nachrichtensender einzuwenden sein? Besser als SPAM-Sender allemal.

Und Eurosport News, mir wird nicht klar, warum man sowas einspeisen sollte. Seit es Eurosport 2 gibt sollte der Sinn von Eurosport News gegen 0 gehen.

@Patrick1_TV: Also bei mir steht auf der franz. Seite V.A. = Version Anglaise, also die englische Version und nicht die französische.