Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Okay, wenigstens tut sich nun offensichtlich was. Immerhin!
Laut Service-Telefon (Wir haben mehrmals versucht Sie anzurufen!!!!! - wann? Ich saß die ganze Zeit neben dem Telefon, da ich im Moment Urlaub habe ) bekomme ich nochmals den Februar gutgeschrieben. Laut Ventrilo sinkt mein Ping auch jetzt um 20:52 endlich auf Werte unter 100, nachdem der Ping seit dem ich am Computer sitze bei 200-300 lag (mehrere Stunden.) Naja, ich nehms in Kauf, wenn sich nun endlich was tut und dann das Problem gelöst ist!
Gleiches Problem hier in 12307: Downlink bei etwa 1 MBit/s maximal, Upload dagegen normal bei 1,4 MBit/s. KD Speedtest schlägt natürlich voll aus, deswegen hat auch niemand bei der Hotline Interesse sich mit dem Fall auseinanderzusetzen.
Da kommt man sich dann doch reichlich verschaukelt vor. Insbesondere da ich gerade eben die Auskunft bekam, dass eine "Segmentierung" die eigentlich der einzige Grund für BEeinträchtigung sein könnte, hier weder stattfindet noch geplant sei...
Evilynn hat geschrieben:Die Ping-Entspannung hat ziemlich genau 1 Stunde angehalten, jetzt klettert er wieder munter nach oben *seufzt*
Ich schmeiß den Mist langsam echt zum Fenster raus.
Nein halte durch. Es wird alles gut.
Ich hoffe es.. das nervt nämlich langsam wirklich, wenn man nix machen kann, ausser bissl im IRC zu chatten. Nichtmal telefonieren kann man, weil der Gegenüber irgendwann entnervt aufgibt.
Vor allem weil der Mist sich nun schon Monate hinzieht, erst hatten sie die Hinhalte-Taktik und jetzt machen sie endlich was, auch wenn hier und da ein Technik-Hotline-Mitarbeiter nichtmal davon was weiß.
seit 2 tagen hab ich auch dieses Problem hab wegen den 20kb/s sogar schon pc neuinstalliert da kd meinte sei ein performance probleme was kurios ist der speedtest von kd schlägt voll an der hier genau das gegenteil kann doch echt nciht sein das mein upload zigmal höher ist oder?
Und bis ende märz kann ich echt nicht warten da wechsel ich doch lieber zur t-com auch wenn ich dann nur dsl 3000 hätte. Ja und die an der hotline sagen da immer das liegt nicht an Kabeldeutschland blablabla
seit 2 tagen hab ich auch dieses Problem hab wegen den 20kb/s sogar schon pc neuinstalliert da kd meinte sei ein performance probleme was kurios ist der speedtest von kd schlägt voll an der hier genau das gegenteil kann doch echt nciht sein das mein upload zigmal höher ist oder?
Und bis ende märz kann ich echt nicht warten da wechsel ich doch lieber zur t-com auch wenn ich dann nur dsl 3000 hätte. Ja und die an der hotline sagen da immer das liegt nicht an Kabeldeutschland blablabla
Lg
Hi,
hast du dein Modem mal neugestartet oder per Reset-Knopf zurückgesetzt?
Manchmal hilft ein neustart des Modems oft wunder. Ansonsten poste mal deine Modem-Daten hier ins Forum dann schauen wir mal ob da was auffälliges ist. Hast du es von nem anderen PC mal versucht ?
Das hat weder mit der Leitung noch mit dem Modem zu tun sonst wuerde ja der Test bei KabelDeutschland keine Bestwerte ausgeben.
Ich rufe da heute auch mal an auch wenn ich mir nicht viel davon Verspreche. Stoerungsmeldung bei Heise ist auch raus und da sieht man auch schon das wir kein Einzelfall sind.