Hallo! Vor 9 Tagen wurde meine Telekomrufnummer zu KD portiert und seit dem bin ich nur im KD-Netz erreichbar. Da weder Verwandte noch Freunde KD haben (was auch so bleiben wird nach meinen Erfahrungen mit KD) kann man mich nun seit 9 Tagen nicht erreichen!!!!!! Der technische Support war und ist das allerletzte. Die ersten zwei Tage in denen ich mich beschwerte wurden nicht protokolliert und werden somit ganz lapidar nicht mitgerechnet. Dann kamen wilde Aussagen, dass ich vielleicht bei meinen Mobilteil was verstellt hätte oder irgendwas bei der Fritzbox vergessen hätte. Einer wollte dann sogar meine Fritzbox in den Ursprungszustand resetten!

Man versprach auch immer, dass ich von einem Techniker zurückgerufen werde - was nie geschah! Am 5. Beschwerdetag habe ich erfahren, dass es ein Portierungsproblem gäbe, man werde es in Kürze beheben. Heute erfuhr ich vom technischen Support, dass dies bis zu 14 Tagen dauern könnte! 14 Tage nicht erreichbar ????? Hinzu kommt noch, dass der Handyempfang hier im Haus nicht möglich ist - kaum gehe ich raus hagelt es SMSe meiner Mailbox wer mich alles versucht hat anzurufen. Ich muss nicht nur lange die Mailbox abhören sondern auch alle zurückrufen für 15ct die Minute. Inzwischen bin ich eine Lachnummer

in meinem Bekanntenkreis weil ich anfangs allen erzählte was das für ein tolles Angebot wäre das KD anbietet. Animiert von einem Brief von KD an mich mit entsprechenden Formularen hatte ich sogar vor wenigen Wochen angefangen meine Nachbarn hier im Haus zu werben - seit Gestern versuche ich in dieser Sache wieder zurück zu rudern

. Weil ich so ein humorvoller Mensch bin, werde ich gleich mal eine Mail an das "Beschwerde Management" von KD schicken und mich nach einer Kompensation erkundigen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

PS: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?