Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hallo,
ich wollte nur noch berichten,dass ich seit heute mein ACL.(Vers. 1.20) + D02 Karte erfolgreich in Betrieb nehmen konnte.
Es läuft mit einem SAMSUNG UE40B 8090 LED-TV mit CI+ CAM.
Modul rein-Senersuchlauf gestartet und 349 Sender gefunden.
Dann mußte ich nur noch sortieren.
Vielleicht hilfts ja jemandem,wer weiß.
Nebenbei : die Bildqualität ist entspricht genau der des internen DVB-t Tuners.
Unterschied zu DVB-t : wir haben jetzt noch mehr Sender (ob mans braucht ?..) und viel wichtiger:
neben der Option "Stereo" für den Ton jetzt auch "Dolby D."
Bei dieser Kombination wäre ich sehr vorsichtig!
Kein Mensch weiss, wie lange es noch läuft.
Es kann jederzeit vorbei sein, wobei es sich dann mit einem CI+-Modul wieder raktivieren läßt.
MB-Berlin hat geschrieben:Bei dieser Kombination wäre ich sehr vorsichtig!
Kein Mensch weiss, wie lange es noch läuft. Es kann jederzeit vorbei sein, wobei es sich dann mit einem CI+-Modul wieder raktivieren läßt.
MB-Berlin
Du meinst ein CI+ Modul welches KDG gedenkt zu vertreiben ? -oder was hast du gemeint ?
Selbst wenn sie ein eigenes unters Volk bringen - was sollte das für Auswirkungen auf mein ACL haben ?
Wenn du das bitte einmal erklären könntest
Ewu hat geschrieben:Selbst wenn sie ein eigenes unters Volk bringen - was sollte das für Auswirkungen auf mein ACL haben ?
Weil man in jedem CI+ Schacht durch Signale im TV-Signal sagen kann, dass in ihm kein CI-Modul mehr funktionieren soll.
Zumindest für den eingestellten Sender.
Ewu hat geschrieben:Nebenbei : die Bildqualität ist entspricht genau der des internen DVB-t Tuners.
Unterschied zu DVB-t : wir haben jetzt noch mehr Sender (ob mans braucht ?..) und viel wichtiger:
Gruß, Ewu
Hey Klasse! Speist die Kabel Deutschland jetzt ihre Programme endlich in DVB-T Qualität ein?
....
Oder was willst du uns damit sagen?
Ewu hat geschrieben:Selbst wenn sie ein eigenes unters Volk bringen - was sollte das für Auswirkungen auf mein ACL haben ?
Weil man in jedem CI+ Schacht durch Signale im TV-Signal sagen kann, dass in ihm kein CI-Modul mehr funktionieren soll.
Zumindest für den eingestellten Sender.
MB-Berlin
Hallo,
das is ja man nen Ding. Wie bitte kann es sein das irgendein TV Anbieter (KDG Kabel BW.....) das Recht hat mein TV Gerät so zu manipulieren, dass es nur noch eingeschränkt nutzbar ist. Mal abgesen vom Jugendschutz, den hat der Gesetzgeber halt so vorgeschieben.
Ewu hat geschrieben:Nebenbei : die Bildqualität ist entspricht genau der des internen DVB-t Tuners.
Gruß, Ewu
Hey Klasse! Speist die Kabel Deutschland jetzt ihre Programme endlich in DVB-T Qualität ein?
....
Oder was willst du uns damit sagen?
Ich "sage" das,was ich geschrieben habe, nicht mehr- aber auch nicht weniger.
Dieses und speziell in diesem Fall,so präzise es mir möglich ist.
Die weitere Interpretation des Geschriebenen obliegt dir hierbei.
Zuletzt geändert von Ewu am 19.01.2010, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.