Internetverbindung krechzelt vor sich hin (Hamburg)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Internetverbindung krechzelt vor sich hin (Hamburg)
Tia das mit dem kabelDeutschland Speedtest ist wohl fake oder bogus.
dort sollen ca 20-25 mbit anliegen
aber der rest.
will Kabel Deutschland die Grossen Probleme vertuschen ?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
dort sollen ca 20-25 mbit anliegen
aber der rest.
will Kabel Deutschland die Grossen Probleme vertuschen ?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Grüsse aus Osdorf [HH] 
Kabel D.32Mbit:Win7_ultimate_x64:D-Link Dir 655 EU

-
- Newbie
vor ein paar stunde meine test bei KD war alles ok...26/27 Mb
aber bei speedtest war sehr schleckt 4/5 Mb
jetz ist alles wieder normal....
[ externes Bild ]
gruß
aber bei speedtest war sehr schleckt 4/5 Mb

jetz ist alles wieder normal....
[ externes Bild ]
gruß
-
- Newbie
bei mir wird es wohl nie normal sein... habe 7mbit, egal wo getestet 

-
- Newbie
Ich hab grad ne SMS von KDG bekommen, dass mein "Störungs-Ticket" geschlossen wurde...
Das soll wohl heissen, dass die Störung behoben ist. Kann das jemand bestätigen?
(Bin noch im Büro.)
Das soll wohl heissen, dass die Störung behoben ist. Kann das jemand bestätigen?
(Bin noch im Büro.)
-
- Newbie
also wenn es bei dir besser aussieht als bei mir...Mark_HH hat geschrieben:Ich hab grad ne SMS von KDG bekommen, dass mein "Störungs-Ticket" geschlossen wurde...
(Bin noch im Büro.)
[ externes Bild ]

-
- Newbie
Klingt ja nicht gut...Markulatura hat geschrieben:also wenn es bei dir besser aussieht als bei mir...Mark_HH hat geschrieben:Ich hab grad ne SMS von KDG bekommen, dass mein "Störungs-Ticket" geschlossen wurde...
(Bin noch im Büro.)
[ externes Bild ]
Wenn die mein Ticket tatsächlich geschlossen haben, ohne dass die Störung auch wirklich behoben wurde, dann kreist heute Abend aber der Hammer!

Bin schon gespannt... Ich werde berichten....
-
- Newbie
bei mir scheint es soweit zu gehen.
der upload erreicht jedoch nicht mehr 2 mbit ,aber egal
[ externes Bild ]
der upload erreicht jedoch nicht mehr 2 mbit ,aber egal
[ externes Bild ]
Grüsse aus Osdorf [HH] 

-
- Newbie
Hier keine Verbesserung. Zustand ist so konstant (in den Abendstunden) seit Nov 2009 !
Kabeldeutschland: 32MBit Versprochen, nicht mal 3Mbit geliefert (1/3 Packetloss) -> Kosten 39,90/Monat
[ externes Bild ]
Zum Vergleich, seit Heute ist mein VDSL25 Anschluss da (VDSL50 Aufschaltung noch diese Woche, 113Mbit Modem sync möglich).
Telekom, 25Mbit Versprochen, 22Mbit geliefert (ohne Paketloss) -> kosten 44,90/Monat
[ externes Bild ]
Ich denke hier wird von Kabeldeutschland permanent weniger als 10% der Zugesicherten Leistung
erbracht, jedoch Voll Abgerechnet. Und das Forum ist voll von ebenfalls Betroffenen.
Denkt rechtzeitig ans Kündigen und an die 12 Monate automatische Vertragsverlängerung. Ich darf die
Kabel Krücke hier mit 10% der Leistung noch volle 10 Monate bezahlen, auch wenn ich sie nicht mehr
nutzen werde, bzw. nutzen kann, denn Bandbreite ist ja nur die Halbe Wahrheit Latenz & 1/3 packetloss
machen die Leitung für viele Anwendungen komplett unbrauchbar.
Gruss,
MP
Kabeldeutschland: 32MBit Versprochen, nicht mal 3Mbit geliefert (1/3 Packetloss) -> Kosten 39,90/Monat

[ externes Bild ]
Zum Vergleich, seit Heute ist mein VDSL25 Anschluss da (VDSL50 Aufschaltung noch diese Woche, 113Mbit Modem sync möglich).
Telekom, 25Mbit Versprochen, 22Mbit geliefert (ohne Paketloss) -> kosten 44,90/Monat

[ externes Bild ]
Ich denke hier wird von Kabeldeutschland permanent weniger als 10% der Zugesicherten Leistung
erbracht, jedoch Voll Abgerechnet. Und das Forum ist voll von ebenfalls Betroffenen.
Denkt rechtzeitig ans Kündigen und an die 12 Monate automatische Vertragsverlängerung. Ich darf die
Kabel Krücke hier mit 10% der Leistung noch volle 10 Monate bezahlen, auch wenn ich sie nicht mehr
nutzen werde, bzw. nutzen kann, denn Bandbreite ist ja nur die Halbe Wahrheit Latenz & 1/3 packetloss
machen die Leitung für viele Anwendungen komplett unbrauchbar.
Gruss,
MP
-
- Newbie
Und nicht vergessen einen Penny für die Zahnfee unters Kopfkissen zu legen.kickdown hat geschrieben:Es gibt eine möglichkeit was zu tun.
geht auf https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/speedtest
und logt euch ein und macht 2-4 mal am tage ein speedtest.
Kabel Deutschland kann nur dann sehen wie euer speed war.(es werden alle ergebnisse gespeichert.)
so die Hotline zu mir.
Solange du mit Aufrufen der Seite beschäftigt bist Rufst du zumindest nicht
bei der Hotline an.

deine Beschissene Lage zu verbessern.
Da geht's einem doch gleich besser was?
Die kennen die Probleme. Bandbreite und Infrastruktur kosten Geld.
Und du kommst aus deinem 12 Monats Vertrag doch eh nicht raus.
Also, warum sollten die was tun?
Gruss,
MP
-
- Newbie