Kabel Deutschland Smartcard Versandzeit ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nomax2000
Newbie

Re: Kabel Deutschland Smartcard Versandzeit ?

Beitrag von Nomax2000 »

Wenn du Neukunde bist "drohe" ganz klar mit Rücktritt vom Vertrag. Da bewegt sich dann schon etwas.
Sharp AQUOS LED LC-40LE700E
Alphacrypt Light 1.19 + Kabel Digital + Home
Pioneer VSX-519V-K AV-Receiver + BDP-120 + Canton Movie CX80
Boergi

Beitrag von Boergi »

Habe eben angerufen, und tatsächlich, die Bestellung war zwar im System, wurde aber nicht ausgeführt. Warum auch immer.
Die Beraterin hat es nun erneut ausgelöst, Versuch Nummer 3.

Was ich ein wenig umverschänt fand war eine Mitarbeiterin die ich am Dienstag dran hatte, bevor sie nur ins System geschaut hat wimmelte sie mich mit der Erklärung ab dass es bis zu 14 Tagen dauern kann und ich dann erst wieder anrufen soll.

Nun, dann bin ich mal gespannt ob diesmal etwas kommt :)
chrischek
Newbie

Beitrag von chrischek »

Hallo erstmal an alle bin neu hier :grin: .

Habe mir am 13.01.10 Kabeldigital+ mit dem HDD Receiver Online über mein Kundencenter bestellt.

Heute kam eine Infomappe "Willkommen bei Kabel Deutschland!" in dem Anschreiben stand drin das meine Smartcard beiliegt oder sich in einem Umschlag befindet.

Nur habe ich auch nach mehrmaligen nachschauen keine Smartcard gefunden.

Nun meine Frage die mir hoffentlich hier einer beantworten kann: kommt noch mal ein Brief mit der Smartcard oder liegt die dem Receiver bei den ich noch bekomme? Oder bringt das der Techniker mit der mir meinen Kabelanschluss wieder freischaltet für das Fernsehen?

Hoffe es kann einer beantworten

Vielen Dank schon mal

mfg chrischek

Edit: Habe gerade mitbekommen das mein Kabelfernsehen schon funktioniert also der Techniker war wohl schon da :)

Also kommt dann der Rest mit der nächsten Post oder?
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Die Karte muss dabei sein! Ist da nicht so ein dickeres Heftchen drinn, das musst du erst aufreißen! Fühle mal ein bischen mit den Fingern rum, dann merkst du es :naughty:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) :grin:
chrischek
Newbie

Beitrag von chrischek »

Hallo andy32,
habe jetzt noch mal den Umschlag wo die Mappe drin war noch mal untersucht und auch die Mappe selber ist leider nix drin :suspekt:
Auch wenn es erst 2 Tage her ist seit der Bestellung bekomm ich langsam Panik xD
chrischek
Newbie

Beitrag von chrischek »

Gerade war die Post da und hat den Digital Video Recorder gebracht.

Andy32 meine Smartcard war mit im Paket vom Recorder :D

Naja egal.
Am 13.01.10 bestellt und am 16.01.10 alles komplett zuhause Top :grin:
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :grin:
KDG ist nämlich nicht immer so schnell :D
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) :grin:
Boergi

Beitrag von Boergi »

Und ich warte noch immer :D
Aber ich bin guter Hoffnung, inzwischen ist in meinem Kabel Deutschland Kundenbereich nämlich das Paket Kabel Digital Home vorhanden, Kündigung eben schon geschrieben, und ich habe eine Seriennummer der Smartcard.
Jetzt müsste sie nur noch kommen :trippeln:
Hogward78
Fortgeschrittener

Beitrag von Hogward78 »

Boergi hat geschrieben:Und ich warte noch immer :D
Aber ich bin guter Hoffnung, inzwischen ist in meinem Kabel Deutschland Kundenbereich nämlich das Paket Kabel Digital Home vorhanden, Kündigung eben schon geschrieben, und ich habe eine Seriennummer der Smartcard.
Jetzt müsste sie nur noch kommen :trippeln:

wenn bei erstversand keine Karte dabei war, bitte bei KDG anrufen und bescheid geben, sonst wartest du bis du einen langen bart hast....., das kann leider auch schon mal passieren
Matthias01
Newbie

Beitrag von Matthias01 »

Bei mit hat der Mitarbeiter am Telefon was von 2-3 Wochen Bearbeitungszeit aufgrund der hohen Nachfrage erzählt. Gekommen ist sie dann aber doch recht schnell innerhalb von 5 Tagen. :-)