ich bin seit 07.01.2010 ca. 12:00 Besitzer eines Internetzugangs über Kabel Deutschland. Soweit so gut. Nachdem der Techniker hier ewig lange rumgebastelt hat, bis alles funktionierte hab ich gedacht, dass alles gut ist. Aber weit gefehlt...
Das Modem geht ständig offline. Also verliert ständig die Verbindung und muss neu suchen. Ich sag mal ich bin so für ca. 5 Minuten online und dann trennt das Modem wieder und versucht ewig lange neu zu verbinden. Wenn ich online bin, hab ich auch vernünftige Werte (24000 bei ner 32000#er Leitung). Aber das mit dem ständigen trennen ist doch nicht normal, oder? ich versuche schon seit gestern eine größere iso zu laden und muss ständig neu anfangen, weil der Download immer abbricht...
Am Rechner kann es nicht liegen, weil das Modem selbst ständig offline geht... Hab das Thomsen THG540... Wenn es online ist blinken da wild 2 lämpchen und vier leuchten. und wenn es offline ist leuchtet eine und 2 blinken....
Was kann man da machen? Störung hab ich gemeldet, aber kann ich auch von mir aus noch was ändern oder probieren?
Dane schonmal für eure Hilfe

--> So geht das schonmal gut los mit Kabel Deutschland und mir,,,