Ich hab eine Scheißwut aud diesen Deppenverein Kabel Deutschland, muss der IQ unter 80 sein um dort arbeiten zu dürfen???


Also zur Story:
Hab für meine Großeltern im März 2009 das Paket Comfort geordert, ausdrücklich OHNE TV-Anschluss, da wir diesen im September 2008 abbestellt haben und seither ne Satelitenschüssel ihre Arbeit verrichtet.
Techniker kam, installierte alles, sagte noch verwundert: OOh da hat ja bis heute noch keiner ne Blombe auf dem Anschluss gemacht, sie könnten ja immernoch Kabel-TV kucken. Draufgemacht hat er trotzdem keine (vielleicht hatte er keine, vielleicht hat ers nicht gemacht, weil er kein Auftrag für hatte, was weiß ich)
1 Woche später kam per Post ein digitaler Kabel-TV-Receiver (Häh??? Was solln dass?)
Widerruf geschrieben, zum Receiver gepackt und unfrei zurück den Scheiß...
Zudem der Hotline mitgeteilt, dass kein TV gebucht wurde, und den Widerruf gefaxt, mit der Erklärung, dass wir schon jetzt (Ende März 2009) ein bisl angefressen sind von dieser Vorgehensweise.
Dann lange nix,
außer 9,90 Versandgebühr auf der Rechnung für den TV-Receiver (was soll der mist? hab ich nie bestellt)->angerufen+geschrieben->reaktion: ja, wird erstattet (angeblich im April, bis heute: Pustekuchen)
So und nun der Oberhammer seit Oktober 2009 versuchen Sie 16,90 für den Kabelanschluss abzubuchen->Lastschrift rückgebucht und gerkündigt!
Dann Beschwerde geschrieben und zig Telefonate
Reaktion: 1. Mahnung
Wir: Erneute Beschwerde (wieder alle möglichen Mitteilungswege)
Reaktion: 2. Mahnung
Wir: Erneute Beschwerde
Reaktion: Mitteilung Kabel-TV wär angeblich gebucht worden, Auftragsbestätigung vom April 2009 (Diese haben wir nie bekommen, auf unserert steht nix drauf, zudem hatten wir wiederrufen!!!!->gaanz lustig: Die Widerrufsfrist wär nun vorbei->Receiver zwar zurückgeschcikt, aber den könnten Sie nun wieder zuschicken, weil es wäre ja doof digital TV zu bezahlen und nicht zu nutzen-Aussage Kabel Deutschland)
Hallo???????
Gibts da auch Hirn in dem Saftladen???
Wir haben den Scheiß doch nie bestellt und auch widerrufen, ich reg mich jetzt echt auf, weil ich mittlerweile zig Emails geschrieben hab, ich weiss nicht wie oft angerufen, gefaxt, 3 Einschreiben (ohne Reaktion)
Die können mich mal, sollen Sie mahnen bis Sie blau werden, den gerichtlichen Mahnbescheid widerruf ich dann.
Dass scheint auch echt Masche zu sein, meine Großeltern sind Ende 70 und auf den letzten anruf bei der Serviceline meinte die Mitarbeiterin: Am Tag der Installation hätte der Techniker keine Blombe gesetzt, daher hätten wir Kabel-TV bestellt (wir haben so einen Auftrag nie erteilt und zudem widerrufen), die nächste Mitarbeiterin meinte wir hätten seit Anfang an Kabel-TV bestellt (was einfach nicht stimmt).
Was habt ihr noch für Ideen wie ich weiter vorgehen sollte?
Würd gern dem Vorstand schreiben: Wer ist denn da zuständig für Kundenservice, der Email Kundenservice ist definitiv unfähig, die können ja anscheinend noch nichtmal lesen.
Oder gleich ne Briefbombe??

So, einen schönen Tag wünsch ich noch, hoffentlich ohne Kabel Deutschland Probleme
Grüße