Es ist vollbracht...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

so viele kindersender sind doch im home packet garnicht ?

ich finde der toon+1 kann raus, da dort sowieso keine filme kommen ist es auch quatsch. beim disney channel könnte ich es noch verstehen, aber net bei toon.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die Disney Sender sind in Ordnung...Ich hätte mich auf "Toonami" und "Animax" gefreut sowie auf "Toongate" wenn letzter auch bei KD Home zum Sendestart im Jahr 2004 auch mitgestartet wäre, was aber nicht geklappt hat...VH 1 Classic ist für mich die ideale Ergänzung zu Hit 24 (sind bei mir auf der 24 und 25 abgespeichert...MTV dance, Hits und Trace dann auf den Plätzen 26-28...)

Die RTL Sender müssten schon aus "Prestigegründen" drin sein, oder will amn das Feld "nur" den Pay Sendern von P7S1 überlassen? Auch die Turner Sender wie TCM müssten sich endlich entscheiden...die Zeit wird knapp und die Sendeplätze auch...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Torsten hat geschrieben:VH1 Classic steht bei mir gaanz oben auf der Liste. Spielen immer schöne alte Musik aus meiner Jugendzeit. 8)
Dem schliesse ich mich an :grin:

Gruß vom
:opi:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Antworten