Kabelsalat hat geschrieben:
Der bundesweite Ausbau geht ja, wie man hier so liest, ziemlich schnell vorran. So werden ja z. B. kommendes Jahr auch die ländlichen Regionen in Niedersachsen ausgebaut.
Worauf ich mich sehr freue! ADSL2+ von der Telekom, Kabelinternet von der KDG und ab spätestens 2010 VDSL von EWE TEL - so lässt sichs leben, volle Auswahl!
Das wäre ja unwirtschaflich, wenn die KDG die erschaffenen Kapazitäten nicht nutzt.
Vielleicht geht ja dann auch mein Wunsch nach mehr Radioprogrammen in Erfüllung. (ARD Radiotransponder)
Das hoffe ich auch, der Radiotransponder wäre sehr zu wünschen.
Ich habe noch eine Frage!
Hier in Braunschweig kann man den Kabelanschluß nicht direkt von der KDG bekommen. Man schließt den Vertrag mit der "Kabelcom Braunschweig GmbH" ab. Dies ist eine Tochterfirma von COLUMBUS.
Ist es rechtens, das die von mir eine monatliche Grundgebühr von
18,60 € kassieren, obwohl auf der KDG Homepage der analoge Grundanschluß nur 16,90 € kostet?
Ja, weil dies wohl die Gebühr von Tele Columbus ist. Du bist ja kein Direktkunde, deshalb sind die Gebühren bei dir ja wohl anders.
Wie sieht es da bei mir mit den Preisen für das Home-paket oder digital Upgrade aus?
Gelten da für mich die üblichen Konditionen oder gibt es da hier in Braunschweig auch wieder Sonderpreise?
Müssten normalerweise die gleichen Preise sein, im Zweifelsfall bei Tele Columbus anfragen.