Nachdem ich viel Zeit unerfolgreich mit ausprobieren verbracht habe und mir Kabel Deutschland auf meine Störungsmeldungs nur gesagt hat ich solle meinem Vermieter sagen das er sich mit Kabel Deutschland in Verbindung setzten soll probiere ich es nun hier:
Ich habe seit längerer Zeit den Sony Festplattenrecorder RDR-HX510 und bis jetzt immer alles analog auf meinem Mini Röhrenfernseher aufgenommen. Nun, da ich einen schönen LCD Fernseher hab ist die analoge Qualität natürlich bescheiden bis beschiessen. Also dachte ich mir, ich hole mir Kabel Digtal und nehme alles Digital auf. Soweit sogut: Also fragte ich im Laden expliziet danach ob man mit dem Kabel Deutschland Reciever auf mit dem DVD Recorder aufnehmen kann was bejaht wurde. Nun habe ich seit Montag Kabel Deutschland und wie oben gesagt alles probiert aber der DVD Recorder findet nur die analogen Sender... Ich habe die Kabel wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen und hatte auf dem Recorder erstmal gar kein Bild und nach mehrmaligen umstecken dann doch die analogen Sender. Weiter komme ich aber nicht. Auch dieses Line 1, Line 2... wo man doch sonst das sieht was gerade im TV läuft (und nicht umschalten kann bzw darf

Was kann ich tun??
Danke im Vorraus aus dem verschneiten Berlin,,,