Moin,
so weiter gehts ...
Also gestern bei Kabel Kunden"service" angerufen und hatte eine scheinbar kompetente Dame am Telefon...
Ja meine GUtschriften sind angekommen, aber leider erst gestern

daher die erneute Sperre über die Feiertage . . .
Nun ist aber alles gut, mit den Gutschriften sei bis Ende Januar 2010 alles bezahlt. Sie wird sofort veranlassen, dass mein Anschluß manuell freigeschaltet wird ( damit das nicht so lange dauert )

juhu
Tatsächlich war mein Telefon am Nachmittag wieder freigeschaltet ... juhu ...
aber was ist mit Internet ??? PC hochgefahren ... Sekunden der Spannung abgewartet ... und ... nein
Kein Internet
Heute erneut im Kunden "service" und anschließend bei Rechnungs"service" angerufen. Ja mein Anschluß sein gesperrt, sagte man mir dort.
wie jetzt? wieder gesperrt? ne... nur noch nicht wieder freigeschaltet ( sagte die Dame mit russki akzent ) . AAAHhh .... und nun ? Ja bei genauer Betrachtung meines KOntos sein ja sogar bis Januar alles bezahlt...
Ich gebe ihnen die Nummer der Abteilung, welche den ANschluß manuell entsperren kann. hier nun die Nummer 0180-5555215 und ich bitte euch da mal anzurufen - das ist die Nummer des Kabel Mobil und hat mit meinem Problem so gar nix zu tun ... dies wurde mir dann auch so mitgeteilt. Ich erklärte das die Frau aus der Rechnungsstelle die Frau "machslochoff"

oder so ähnlich mich dahin verwiesen hat ...
naja ... was dann kam grenzt an Kundenverarsche... ich bin tatsächlich SIEBEN mal weiterberbunden worden, bis ich dann erneut im Kundenservice gelandet bin von wo aus man mich dann erneut an die Rechnungsabteilung verwiesen hat
WEIIL ES KEINE ABTEILUNG GÄBE BEI DER KUNDEN ANRUFEN KÖNNEN UM EINE ENTSPERRUNG ZU VERANLASSEN!
Heul ...
Nun habe ich völlig genervt per Fax gefordert das die mir meinen Anschluß unverzüglich freischalten sollen ...
ich schicke dieses Fax nun im Anstand von 2 Stunden rüber... mal sehen ab wann der Anschluß wieder voll Funktionsfähig ist ... ich halte Euch auf dem laufenden ..
und das oben ist tatsächlich alles so geschehen ... ich hätte echt ne Aufzeichung davon machen sollen ... Comedy ist nix dagegen...
Gruß aus Hamburg