Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
@heini
Ich komme aus Leipzig,auch bei mir ist das Telefon mit betroffen habe ich bemerkt. Ich weiss nicht wie es woanders aussieht das heisst in Leipzig ist das Problem bei Kabelkunden das das Internet+Telefon nicht mehr richtig geht. Sie meinten es sind Feiertage da kann man nicht sagen wann alles wieder geht....Ich werde aber Morgen dort nochmal anrufen weil Ich es nicht einsehe den kompletten Preis zu zahlen...(für eine Leistung die ich nicht bekomme)...
Gruss jankal34
Wie es aussieht sind mehrere Betroffen und ich sehe es genauso, dass man für eine Leistung die man nicht erhält den kompletten Preis zahlt.
Aber bei mir funktioniert das Telefon......
Ich hoffe das klärt sich bald auf und wenn nicht das die KD-Kunde wenigstens eine Entschädigung bekommen, z.b eine Gutschrift für die nächste Rechnung.
Zwar besteht keine Fullspeed Garantie, aber trotzdem kann man nicht einsehen, wenn man eine 10 mbits Leitung hat, dass man davon nur noch ca. 75 kb/s Upload und Download abbekommt.
Hallo alle,
wir haben hier kabeldeutschland und arcor dsl, vorher telekom dsl.
wir sind seit den Anfängen des Internets dabei, und jedesmal zu den Feiertagen ist z.B. das Spam-aufkommen enorm hoch,
das internet extrem langsam und teilweise zusammengebrochen...
Hallo heini, danke für die nachricht
aber ich habe kein icq oder ähnliches.....
sorry tomelyr, dass ich deinen Thread hier benutze
Tomelyr hat geschrieben:Da ich noch nicht genug Post habe um dir eine PN zu senden:
In ICQ komm ich rein, aber verlier ab und zu die verbindung.
268417898
Heini hat geschrieben:
Ich hoffe das klärt sich bald auf und wenn nicht das die KD-Kunde wenigstens eine Entschädigung bekommen, z.b eine Gutschrift für die nächste Rechnung.
Greetz
Heini
hmm, wäre interessant zu wissen, wie sie die gutschrift errechnen wollen , bei dem geringen monatspreis müsste sie dir also pro tag gerechnet nichtmal 1€ gutschreiben
Ich hab heute die Störungshotline der KD kontaktiert.
Sooo... bei mir hat sich eine neue Situation rausgestellt.
Und zwar fehlen angeblich Zahlungen und deswegen wurde eine Vollsperre vollzogen.
Darüberhinaus dachte ich das Telefon wäre nicht betroffen, aber ist es doch, weil ich nur KD erreichen kann, aber niemand anderster.
Der Grund warum ich das erst jetzt bemerke, ist der, da ich das Festnetztelefon kaum benutze, sondern mehr unterwegs bin und da eben meistens das Mobiltelefon nutze.
Jetzt soll ich laut dem Technik-Mitarbeiter am Montag KD anrufen - Abteilung: Rechnung- und Mahnwesen.
Falls jemand den selben oder ähnlichen Fall hat wie ich, für den hab ich mal ein paar Daten rausgesucht:
Heini hat geschrieben:Sooo... bei mir hat sich eine neue Situation rausgestellt.
Und zwar fehlen angeblich Zahlungen und deswegen wurde eine Vollsperre vollzogen.
So richtig neu ist die Situation nicht, denn damit schließt sich der Kreis zur Vermutung am Beginn des Threads.
Heini hat geschrieben:Wie es der Titel schon sagt, meine Interverbindung ist am abkacken.
Hat KD tatsächlich nicht ordnungsgemäß abgebucht? Oder war deine Kontoverbindung und dann erst deine Internetverbindung am Abkacken?