Ich brauch auch kein 9live, Das4, QVC, 123, HSE...
Fakt ist doch, dass man über SAT mehr Sender kostenfrei bekommt und man bei KD um jeden Sender betteln muss!
Dazu kommt noch der Unsinn mit der Smardcard!
Das trifft es wirklich! Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob da etwas analog, digital, in HD, 3D oder vielleicht sogar mit Geruch kommt._mrice_ hat geschrieben:Ich würde mal davon ausgehen, dass von ca. 15 Millionen Kunden sich etwa 10000 ersthaft mit HD beschäftigen, interessieren und bereit sind die benötigte Hardware anzuschaffen. Hinzu kommt, dass es kaum Sender gibt die vernünftigen Inhalt in HD zur Verfügung stellen....
Welche Hardware? Auf den Receiver kann man verzichten (siehe Kabel BW)!chepri hat geschrieben:Das trifft es wirklich! Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob da etwas analog, digital, in HD, 3D oder vielleicht sogar mit Geruch kommt._mrice_ hat geschrieben:Ich würde mal davon ausgehen, dass von ca. 15 Millionen Kunden sich etwa 10000 ersthaft mit HD beschäftigen, interessieren und bereit sind die benötigte Hardware anzuschaffen. Hinzu kommt, dass es kaum Sender gibt die vernünftigen Inhalt in HD zur Verfügung stellen....
auch seine Gültigkeit haben!Mit Kabel Deutschland bleibt kein Fernsehwunsch mehr offen: Freuen Sie sich auf eine grenzenlose Vielfalt
Lächerlicher geht es kaum noch...welche Vielfalt denn?Mit Kabel Deutschland bleibt kein Fernsehwunsch mehr offen: Freuen Sie sich auf eine grenzenlose Vielfalt
Rechnerisch prima! Das Prinzip der Prozentrechnung wurde verstanden.diddi4 hat geschrieben:nur mal so nebenbei, wenn 5 % KD-Kunden kündigen würden, wäre das schon eine ganze Menge. 5% von knapp 10 Millionen KD-Kunden sind nicht 500 sondern knapp 500000 Kunden!!
Wenn schon Bezug nehmen, dann bitte ausgehend der Zahlen die verwendet wurden - setzen, Note 5 (weil wenigstens richtig gerechnet....)von _mrice_ » 24.12.2009, 17:35
Ich würde mal davon ausgehen, dass von ca. 15 Millionen Kunden sich etwa 10000 ersthaft mit HD beschäftigen, interessieren und bereit sind die benötigte Hardware anzuschaffen. [...] Wenn von diesen ca. 5 % bereit sind deshalb zu kündigen, statt noch ein halbes Jahr abzuwarten, wäre das denke ich viel. Dann würde KD 500 Kunden verlieren