ARD HD und ZDF HD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
piepel
Newbie

Re: ARD HD und ZDF HD

Beitrag von piepel »

Was kann den ZDF bzw ARD dafür das KD nicht in der lage ist ihren seit jahren geplanten Backboon einzuschalten bzw fertig zu stellen.
Bei KBW und UM wird das Signal ja Direkt eingespeist.
Abo: Kabel Digital Home HD + Sky Full
Receiver: Dreambox 800C HD PVR / Dreambox 500
TV: Sony KDL 40W4000 + Sony RHT-G900
tom_ktom
Fortgeschrittener

Beitrag von tom_ktom »

:fahne: Und auf in eine neue Runde...

Ich glaub ich schreib mal jemand der Mods an, dass das Thema hier endlich geschlossen wird. Alle 15 Seiten geht der Kreis von vorne los. Wer hier von Anfang an mitliest kommt sich echt langsam verarscht vor.

Ich kann schon beinahe vorhersagen, wie es in den nächsten 5 Seiten weitergeht... der nächste meint wieder mehr zu wissen und behauptet, dass KDG schuld ist... Dann geht es wieder um GEZ und spätestens 2 Beiträge später kommt wieder einer und ist froh, dass er sich im neuen Jahr ne Schüssel auf den Balkon zimmert, dann kommt wieder ein Link zu anderen Seiten mit uralten Berichten... usw. usw. usw. Wie die letzten fast 55 Seiten auch. :kotz:
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

das war kein Uralt Bericht, der wurde vorhin erst bei DF veröffentlicht !
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Bernd
Newbie

Beitrag von Bernd »

Hi@all

ja mittlerweile ist alles möglich, von der Stuhlantenne bis zur Ultaschüssel von x Metern, Leute die Technik ist doch da,
warum kündigt ihr nicht alle bei den Deppenladen und überbrückt im Notfall mit DVB-T!
Glaubt mir es gibt auch ein Leben danach!!!
Verstehe es wer will, ich nicht, meine Kündigung läuft und dass ist auch gut so!

mfg
Bernd

Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!

horatio70
Newbie

Beitrag von horatio70 »

So, die Medien werden langsam wach und berichten. Also Leute, "Es bringt auf jeden Fall etwas" nicht nur ruhig sich daheim zu ärgen, sondern diesen Missstand publik zu machen. Außerdem kann es ja auch nicht im Sinne von den ÖR sein, dass ihre Zuschauer nicht das von ihnen bereit gestellte HD Signal empfangen können.

hier z.B. areadvd.de
http://www.areadvd.de/news/2009/12/21/k ... utschland/

gruß
horatio70
4mile
Fortgeschrittener

Beitrag von 4mile »

Sorry Bernd, aber der Vorschlag mit DVB-T ist doch ein Witz! Die User hier wollen sich doch verbessern und nicht zurück in die Vergangenheit.
Wir empfangen hier in der Südpfalz gerade mal die Öffentlichen über DVB-T .
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Bernd
Newbie

Beitrag von Bernd »

@4mile

zur Überbrückung reicht es allemal!
...es gibt ja auch Leute die keinen Goldesel im Keller haben und sich erst sowas zusammensparen müssen.

mfg
Bernd

M.Foth
Fortgeschrittener

Beitrag von M.Foth »

Bernd hat geschrieben:Hi@all

ja mittlerweile ist alles möglich, von der Stuhlantenne bis zur Ultaschüssel von x Metern, Leute die Technik ist doch da,
warum kündigt ihr nicht alle bei den Deppenladen und überbrückt im Notfall mit DVB-T!
Glaubt mir es gibt auch ein Leben danach!!!
Verstehe es wer will, ich nicht, meine Kündigung läuft und dass ist auch gut so!

mfg
Bernd

Hallo!
DVB-T in M-V ist ein bischen schlecht bei nur 9 Programmen und Sat auch wenn der Vermieter nicht mitmacht.Die Technik für Kabel ist auch schon da nur es werden uns Steine in den Weg gelegt um sie auch nutzen zu können.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
Bernd
Newbie

Beitrag von Bernd »

Hi@all

Leute wacht endlich auf...Ihr seit keine Sklaven, die Zeit ist vorbei, setzt euch endlich durch...

mfg
Bernd

tafkaj
Newbie

Beitrag von tafkaj »

@Bernd
Sehe ich komplett anders, ist ein Forum nicht dazu da sich mal ein bisschen Luft zu verschaffen, andere User zu informieren (Presseberichte) und sich ggf. zu koordinieren?
Du kannst diesen Thread ja ignorieren...