Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Also 19:04 Uhr alles wieder super. Ich hoffe die Aufrüstungsarbeiten werden schnell abgeschlossen sein so das die Ergebnisse Rund um die Uhr so gut sind und evtl. noch besser. [ externes Bild ]
Hmm sollte ich vllt mal... Ich kann mir grad auch nicht vorstellen, dass jetzt viele on sind.
Ich spiel grad die ganze Zeit mit nem 180er Ping...^^ Nicht grad lustig.
Leitung ist schon wieder seit 18 Uhr so schlimm... und komisch das der Ping ausgerechnet hochgeht, wenn ich 2min spiele.
Und noch was. Ich lad grad mit dem JDownloader, es sei mal dahin gestellt was, und schaffe 1,80mb/s obwohl ich laut Speedtest eine 1Mbit Leitung habe...
Wie geht das? Der Server ist doch überlastet, wie kann ich dann trotzdem mit 1,80mb laden?
EDit: Und noch was. Ich hab seit dieser Woche komsiche laggs bzw. Aussetzer beim online spielen (CoD2).
Kommt so ca. 4 mal in der Stunde. Kann mir das nicht erklären. So als würde man mit Wlan spielen...
Spezi82 hat geschrieben:Also 19:04 Uhr alles wieder super. [ externes Bild ]
Was ist denn daran super? Der DL ist ok, der Ping ok, der UL entspricht nicht annähernd dem Vertrag. Wie kann man sich darüber so freuen?
Bye
Hey als KD-Geschädigter freust du dich echt über solche Werte .
Mir reichts völlig aus wenn das so stabil bleibt und der PING auch so bleibt alles im grünen Bereich. Dafür zahl ich auch nur 22,90€ also tiptop wie der Schweizer zu sagen pflegt "odr".
So ich hab mal angerufen und Problem (zum zig-sten mal) geschildert.
Irgendwie wollte er nicht rausrücken, ob das die Auslastung wieder bei 100% liegt oder nicht.
Jedenfalls meinte er es sein keine Umsegmentierungen geplant.
Zum anderen sagte er ich soll mich beim Kundenportal einloggen und dann irgendwo auf Speedtest gehen und
dann irgendwo auf Bandbreite... Na ja nach 5min suchen hab ich kein Bock mehr... find das nicht.
Jedenfalls würde das dann direkt an die Technik geben und die würden das überprüfen ( xDDDD) und
ggf. umsegmentieren...
Na ja ... guter Witz von ihm, als würden die sich die Mühe machen mich umzusegmentieren.
Falls jemand das mit der Bandbreite findet, kann er ja mal bescheid sagen.
PS: Wäre das eig. überhaupt schwer, einen einzelnen an ein anderes Segment anzuschließen,
denn mein Kumpel hat ja keine Probleme und der wohnt 150m Luftlinie entfernt.
Gin hat geschrieben:Bei mir hält es seit 12Uhr an... vllt auch schon früher, aber da hab ich noch geschlafen
Das schlimme is, dass man einfach nichts machen kann...
Ja ausser ne Gutschrift verlangen aber das hilft mir auch nicht wenn ich zocken will....
Hab jetzt schon 8 Monate Gratis aber das nützt wie gesagt nix. Die sollen lieber Aufrüsten...
100Mbit ab nächstem Jahr von 5-6 Uhr morgens wahrscheinlich...