ARD HD und ZDF HD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: ARD HD und ZDF HD
Es muss ja nicht immer alles logisch sein 

- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Ich glaube, wenn Kabel Deutschland vorher eine Pressemitteilung rausgeschickt hätte mit genauen Datum und Uhrzeit, würde es die stündlichen Meldungen im Forum gar nicht geben.Wikibear hat geschrieben:Mein Gott Walter... Was für ein Stress. Schreibt wenn die Programme da sind und nicht alle Stunde, dass sie immer noch nicht da sind. Was soll der quatsch. Könnt ihr das nicht einmal den Heutigen Tag abwarten?
-
- Newbie
Also hier in Hannover finde ich die Sender nach einem Suchlauf noch nicht einmal in der Kanalliste 

-
- Insider
Ist doch logisch, was gefiltert wird kann der Receiver nicht finden.mima hat geschrieben:Also hier in Hannover finde ich die Sender nach einem Suchlauf noch nicht einmal in der Kanalliste
-
- Kabelexperte
Im Forum von digitalfernsehen.de hat wieder einer eine Email von KDG gepostet in der steht, dass es keinen Showcase zu Weihnachten geben wird.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Die Deppen von KDG haben echt null Ahnung ^^ habe dort angerufen:
Ja es sind ja nur Testsendungen und die sollen evt. zur Verfügung stehen und wie ich sagte jeder machts und ich bezahle auch GEZ meinte der Herr ja ich kriegs ja in SD Quali. HD wäre ja noch in Probe

Ja es sind ja nur Testsendungen und die sollen evt. zur Verfügung stehen und wie ich sagte jeder machts und ich bezahle auch GEZ meinte der Herr ja ich kriegs ja in SD Quali. HD wäre ja noch in Probe

-
- Insider
Das liest sich so als wenn bei KD an der Hotline auch keiner was genaues weiß.
-
- Kabelexperte
wussten die im August auch nicht da lief der Showcase von ARD/ZDF schon und man sagte das KDG es nicht übertragen wird von daher.
-
- Kabelexperte
Die wussten auch nicht, dass sie ShopzuHauseTV einspeisen und eine ihrer tollen gelben Tafeln auf dem Programmplatz zeigen.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
-
- ehemals MB-Berlin
Vor ein paar Tagen habe ich dort eine Email genau anders herum gelesen.aseidel hat geschrieben:Im Forum von digitalfernsehen.de hat wieder einer eine Email von KDG gepostet in der steht, dass es keinen Showcase zu Weihnachten geben wird.
Abwarten und Glühwein trinken (oder doch Lumumba?)
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)