ARD HD und ZDF HD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: ARD HD und ZDF HD
Keinen Grund zur Panik, der Sender ist ja schon wieder da. Hab schon gedacht, die KDG-Stasi hat zugeschlagen 

-
- Ehrenmitglied
Na also... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
auf welcher Frequenz?Handy hat geschrieben:Keinen Grund zur Panik, der Sender ist ja schon wieder da. Hab schon gedacht, die KDG-Stasi hat zugeschlagen
-
- Fortgeschrittener
Die Begründung von KD, dass sich die "öffentlichen" an den Kosten der Satellitenbetreiber beteiligen, ist wohl ein schlechter Witz!
Die Satellitenbetreiber bekommen ja keine Gebühren von ihren "Kunden".
KD verdient an der Übertragung.
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
SAT-TV
-
- Newbie
Weiß jemand, ob oder wann in Hannover der HD Showcase von ARD und ZDF jetzt startet?
-
- ehemals MB-Berlin
Nach §52 RStv MUSS die KDG bei den Einspeiseentgelten alle Sender gleich behandeln.4mile hat geschrieben:Die Begründung von KD, dass sich die "öffentlichen" an den Kosten der Satellitenbetreiber beteiligen, ist wohl ein schlechter Witz!
Kabel BW hatte deshalb schon einmal vor 2 Jahren Ärger.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Handy hat geschrieben:Kaum, woher will KD wissen wo ich herbin?
Du bist aus der Nähe von Bayreuth - da brauch man nicht besonders schlau zu sein um das rauszufinden

Weil ichs irgendwo mal hier in diesem Thread geschrieben hab - stimmt, kein KunststückNed-Flanders hat geschrieben:Handy hat geschrieben:Kaum, woher will KD wissen wo ich herbin?
Du bist aus der Nähe von Bayreuth - da brauch man nicht besonders schlau zu sein um das rauszufinden

DIe Hostnamen von meinem ISP sind natürlich auch verräterisch!!

-
- Fortgeschrittener
Spielt das, für mich als Kunde von KD eine Rolle?MB-Berlin hat geschrieben:Nach §52 RStv MUSS die KDG bei den Einspeiseentgelten alle Sender gleich behandeln.4mile hat geschrieben:Die Begründung von KD, dass sich die "öffentlichen" an den Kosten der Satellitenbetreiber beteiligen, ist wohl ein schlechter Witz!
Kabel BW hatte deshalb schon einmal vor 2 Jahren Ärger.
MB-Berlin
Würde KD von uns Kunden keine Gebühren bekommen, würde ich den Vergleich mit den Satellitenbetreiber verstehen.
KD bekommt aber von uns Kunden die Gebühren und die Einspeisegelder von den Sender!
Ob Kabel BW vor 2 Jahren Ärger hatte, interessiert mich auch nicht wirklich! Aber so wie es aussieht haben sie es hin bekommen.
Wenn ich dann noch hier lese, das es in einigen "ausgewählten" Städte ab und an Free HD zur Verfügung steht...
Aber was rege ich mich auf

GigaZuhause 100 Kabel
SAT-TV
SAT-TV
-
- Kabelexperte
es wird in denen gebieten zu sehen sein die auch den Leichtahtletik Schowcase sehen konnten und in dennen die danach noch dazu kamen.