habe mit meinem kabel d anschluss zahlreiche probleme , folgende situation :
habe das 32.000er internet mit telefon , in meiner neuen wohnung . (+fritzbox 7270 von kabel d)
anfangs lief alles perfekt , geschwindigkeiten ok .
ab und zu brach mal das alles zusammen , also modem nicht erreichbar, internet und telefon "gekappt" .
in letzter zeit trat das häufiger auf , so 5-10 mal am tag . abhilfe schaffte nur das vom strom trennen des
kabel modems , und wieder einstecken . das im guten falle 1 mal , im schlechtesten 10 -15mal .
dann ging wieder alles perfekt .
habe einen techniker bestellt , der das modem austauschte und alles überprüfte .
(er meinte das signal von außen sei schlecht !)
avm hat sich auch ein techniker gekümmert, alle einstellungen perfekt .
in den letzten tagen habe ich nun heftigste ausfälle , teilsweise alle 2 minuten , bis 1 h .
und es wird immer schlimmer !
man kann nicht arbeiten , wenn alle paar minuten die vpn verbindung crasht. man kann nicht spielen wenn
man alle 5 minuten rausfliegt, es ist einfach zum



heute wieder angerufen , sie kümmern sich . langsam frage ich mich was dieses ****-unternehmen
denn eigentlich macht . lauter leere versprechnungen und ausreden ....




kennt dieses problem noch jemand ?
gruß,
belli