mal zu meiner leidengeschichte:
seit 3 monaten bei Kabeldeutschland.. WENN es geht dann ist der speed super, das muss ich sagen. Liegt aber nur dadran weil die DSL leitungen in meinem Haus veraltet sind, deshalb kommt sehr sehr wwenig speed über die Telefonbüchse. Da Kabeldeutschland ja aber über die Fernsehdose läuft, rennt es sehr gut - wenn es mal geht.
Seit 3 monaten ruf ich ständig bei Kabel Deutschland an und sag ihnen dass Internet und Telefon zum teil KOMPLETT ausfallen. Immer hör ich nur "wir schreiben ein Ticket". Ich sag ich will kein scheiß ticket mehr haben, ich will nen Techniker - nach 2 monaten mit ausfällen alle 30 minuten ist man echt nicht mehr gut drauf.. "Ja wir schreiben ein Ticket. Ich sag ic hwill kein scheiß ticket mehr haben man ich will jetzt hier nen techniker haben". Es ist nie einer gekommen. Ruf ich noch mal an, bei mir wurde eingebrochen und so zimlich alles mit genommen. "ja Hallo blabla hier, und zwar brauch ihc nen neues Modem".
Sie "Warum denn?"
Ich "Kann ihn doch egal sein warum" (muss ja nicht jeder wissen das bei mir Eingebrochen worden ist, oder ? geht die ja nix an,
Sie "ist es mir aber nicht"
Ich "Ich habs verloren"
Sie "wie kann ein Modem denn verloren gehen?"
Ich "Ist doch egal warum es velroren gegangen ist, ich wwill nur nen neue Modem, ich bezahl das auch"
Sie "Das geht nicht"
Ich "Wieso geht das nicht?"
Sie "Ja das geht so nicht"
Ich "wie geht das denn dann"
Sie "das weiß ich nicht"
Ich sag "was?"
Sie "ich muss wissen wo Ihr modem ist"
Ich "es ist doch scheiß egal wo min kack modem ist ich will einfahc nur ein neues kaufen weil das andere abhanden gekommen ist!"
Sie "Das seh ich so aber nicht!"
Ich "was ?!"
Sie "Ja dann bin ich anscheind zu dumm"
Da hat die Aufgelegt...
Hab dann noh mal angerufen und zum glück net die Ziege gehabt. dann ging es auf einmal wunderbar mir ein neues Modem und router zu bestellen. Wobei am ende hab ich dann nur nen Modem bekommen, der Router auftrag wurde irgendwie vergessen aber naja.. Nach 1ner Woche kam dann nen Techniker um das Modem an zuschliessen. Hab ihm dann auch gesagt dass es ständig ausfällt. Dann sagt er dass ist nicht sein auftrag, er soll nur das Modem anschliessen.. Aha.. Geiler support...
Nun kommen wir zum Finale:
Seit 3 wochen ghet in der Nachbar straße weder das Telefon noch das Internet. Ich war nicht betroffen. Jetzt seit einer woche jedoch schon.. Und das ALLELR GEILSTE ist ja dass die nicht mal daran arbeiten.
Meine Mutter vermietet diese Häuser, es sind 36 Wohnungen pro Haus vorhanden, betroffen sind 3 Häuser.. also ÜBER 200 Menschen.
Ich ruf an an dem Tag wo es nicht mehr geht, denk die schicken gleich nen Techniker, ist ja immerhin 11 uhr morgens und eine groß störung, zu dem zeitpunkt ging auch Fernsehn nicht.. Aber ne, Techniker kommt morgen. Ich soll doch bitte zuhause sein zwischen 12 und 16 uhr. Ich könnte ich machen (Ich arbeite im Internet, darum ist es auch so scheiß wichtig..) Bleib also ganzen scheiß tag zuhause und am ende kommt nicht einmal ein Anruf oder Techniker.... Ich ruf an ich sag ja wann kommt der denn ich warte schon die ganze zeit. Ihr warten ist nicht mehr nötig.. aha... Warum sagt mir das keiner vorher ?

Techniker war allerdings da, das weiß ich weil er sich den schlüssel beim Hausmeister geholt hat. So weit so gut. Dann war er ca 4 stunden da, fernsehn ging dann wieder, telefon und internet immer noch nicht. Seit dem war er aber nicht noch ein einziges mal hier oder in den neben straßen oder so, das weiß ich weil dass meine Mutter und die Hausmeister wissen würden, weil hier fast das ganze viertel zur Wohnungsgesellschaft meiner Mutter gehört die für dieses gebiet für die vermietung und co zuständig ist!
Das aller dreiste daran isti dass die mir am Telefon seit einer woche ins Ohr lügen dass sie mit hochdruck daran arbeiten. Ich sag wo sind denn dann die Techniker ?
Er:Ja die Arbeiten mit Hochdruck dadran!
Ich:ja WO DENN HIER IST KEINER!
Er: Das ist ne großstörung.
Ich: JA DAS WEIß ICH
Er: Ich kann sie nur um noc hmehr Geduld bitten
Ich: Um wie viel denn noch ich warte seit ner Woche...
Wohlgemerkt dass es sich hier um HAMBURG handelt.
Der aller größte scheiß das Kabeldeutschland, kack frecker support, versucht nicht mal ANSATZWEISSE zu helfen und irgendwas von den Hören tu ich auch nicht, nur w enn ich anrufe und dann hör ich auch nur irgendwelche Lügen.


Kann ich irgendwie aus dem Vertrag raus ? ich wechsel echt lieber zu nem DSL anbieter, hab zwar dann wieder weniger speed, aber ich hab wwieder internet. son Surfstick ist nämlich total beschissen wie ich ihn jetzt habe..
Die halten sich ja ihrerseits nicht an den Vertrag, muss ich also künidgen können, oder ?
Oder habt ihr rat was ich noch tun könnte damit sich endlich was ändert ?
Grüße
Fahrenheit

