Telefonieren tue ich nur über Arcor

Halte ich für ein Gerücht,defleppard1979 hat geschrieben:Ich habe dann von der KD Hotline erfahren, dass ich den Techniker abbestellen soll und
darauf hin wird der von mir getätige Vertrag widerrufen.
d.h., du (bzw. KDG) muß spätestens Anfang Januar kündigen, also installieren und du bezahlst ab Anfang Januar. Was hast du gewonnen, mal unterstellt, es klappt wie gewünscht? Ein halbes Monat Doppelbezahlung. Und deswegen jetzt die bange Frage: Klappt wirklich alles beim ersten Besuch und wann findet der überhaupt statt? Sparen ist ja gut und schön, aber manchmal spart man auch am falschen Ende.mein Vertrag bei Arcor läuft noch bis Anfang Febr. 2010.
Meinst du wirklich, dass du der erste bist, der dieses Angebot entdeckt hat?Neid wegen 200 €
Weil sie sich über sowas nicht informieren. Wie denn auch, wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, das "ultimative Schnäppchen" zu finden.Nibelungen hat geschrieben:Dass die Leuts nicht kapieren wollen dass das hier nicht läuft wie bei einem Wechsel von Arcor zu 1&1 & Konkurrenz
Seltsam, dass egal in welchem Forum immer die gleichen Dummbabbler auftauchendefleppard1979 hat geschrieben:Seltsam das egal in welchem Forum immer die gleichen gehässigen Leute sitzen.
defleppard1979 hat geschrieben:Der Techniker wurde nicht weg geschickt, sondern telefonisch benachrichtigt.
Der Arcor Vertrag ist monatlich kündbar.
2 Verträge auf einmal geht nicht da gleiche Adresse, gleicher Vor Anbieter etc etc etc
Also langsam mit eurem Hohn.
Seltsam das egal in welchem Forum immer die gleichen gehässigen Leute sitzen. Neid wegen 200 € oder was??
Mann mann mann immer das gleiche.
"Mit Frist von 1 Monat (oder 4 Wochen?) zum Quartalsende" vielleicht?Hogward78 hat geschrieben: ich bin selber jahre lang arcor kunde, und arcor hat nur verträge mit 3 Monate kündigungsfrist. keine Ahnung wie du auf einem monat kommst?![]()
Er schickt den Techniker ja nicht ohne Grund weg - er widerspricht der Installation. Und da ist der techniker glücklich, daß er gleich zum Nächsten kann und mehr Zeit hat. Und der Kunde hat wirksam widerrufen.EdeVau hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht,defleppard1979 hat geschrieben:Ich habe dann von der KD Hotline erfahren, dass ich den Techniker abbestellen soll und
darauf hin wird der von mir getätige Vertrag widerrufen.
Du wirst Dich eher fragen lassen müssen, wieso Du den techniker trotz getätigter Bestellung grundlos wegschickst und eine Rechnung für dessen erfolglosen Einsatz erhalten.
Ausserdem wirst Du 2 Verträge an der Backe haben.