Kabel Deutschland Smartcard Versandzeit ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mr.Candy
Newbie

Kabel Deutschland Smartcard Versandzeit ?

Beitrag von Mr.Candy »

Hey Leute

habe mir vorgestern kabel digital bestellt per Hotline !! und würde gerne wissen wie lang es normal dauert bis meine Smartcard bei mir ankommt :-) ??

LG Mr.Candy
Keanu
Kabelfreak

Re: Kabel Deutschland Smartcard Versandzeit ?

Beitrag von Keanu »

3 - 5 Werktage.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Mr.Candy
Newbie

Beitrag von Mr.Candy »

oki dank dir dan kann ich mir ja schonmal mein Modul bestelln Alphacrypt Light CI Modul :party:
karotte
Newbie

Beitrag von karotte »

Bei mir war die Karte übrigends nach 2 Tagen da. Jetzt muss ich nur noch die Kündigung für das "Schnupper" Kabel Digital Plus formulieren. Gibts da schon Musterbriefe? :)
Mr.Candy
Newbie

Beitrag von Mr.Candy »

bis heut is immer noch nix da !! bin mal gespannt ob morgen etwas im Breifkasten liegt sonst werd ich dort nochmal anrufen :kater:
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Manchmal verschwinden auch Aufträge wie von Geisterhand, das hatte ich selber schon 2x zu spühren bekommen! Habe mitlerweile 3 Smartkarten und bei zweien davon waren plötzlich keine Bestellungen mehr im Computer, obwohl die alles von mir aufgenommen hatten :confused: Nach etlichen weiteren Anrufen habe ich dann meine zweite und dritte Smartkarte bekommen, allerdings dann erst nach über einem Monat :roll: Die sind da echt unfähig bei der Hotline :? Die versendung der Smartkarte dauert sonst höchstens 3 Tage!
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) :grin:
Mr.Candy
Newbie

Beitrag von Mr.Candy »

eben war sie im Briefkasten :-) endlich nach langem warten !! jetzt wart ich nur noch auf das Modul und los gehtz ;-)
Boergi

Beitrag von Boergi »

Bekommt man eigentlich noch irgendeine Bestätigung? Ich habe am Sonntag bestellt und nur eine eMail bekommen dass ich eben das Paket bestellt habe, allerdings keine Auftragsnummer, keine Kundennummer, gar nichts.

Hoffe die Karte kommt noch vor den Feiertagen,

Gruß,
Sebastian
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Mache dir keine Sorgen, das bekommst du dann alles mit der Post, mit Rechnung und allem :grin:
Aber ich glaube nicht, das du es bis Morgen bekommen wirst :| Das packen die garantiert nicht :naughty:
Aber ich drücke dir die Daumen :wink:
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) :grin:
lawyer_51
Newbie

Beitrag von lawyer_51 »

Gestern mittag geordert. Heute morgen in der Post ;-)