Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Radonbiker hat geschrieben:Sie haben mir bei einen der vielen gespräche danach gesagt das sich ein techniker die nächsten 24stunden bei mir melden wird wegen eines termins also das letzte telefonat mit kd hatte ich vor gut 3 monaten und bis heute hat sich auch kein techniker gemeldet bei mir.
Du warst lästig. Sie wollten Dich abwimmeln. Hat ja wohl auch gut geklappt
Radonbiker hat geschrieben:
Sie haben mir bei einen der vielen gespräche danach gesagt das sich ein techniker die nächsten 24stunden bei mir melden wird wegen eines termins also das letzte telefonat mit kd hatte ich vor gut 3 monaten und bis heute hat sich auch kein techniker gemeldet bei mir. ganz schön lange 24stunden haben die.
wenn es vor 3 monaten war, kann es ja nicht so schlimm sein, da du dich ja anscheinend nicht in den letzten 3 monaten mit KDG in verbindung gesetzt hast ^^
Moin, habe mich nach langem nun auch mal angemeldet, da ich dieses Problem seit der Einführung der "32Mbit-Leitung" habe.... kurz nachdem ich von 20 auf 32 geupgraded habe, bekomme ich nur noch 10-12Mbit vom Kabeldeutschland-Speedtest und von anderen Test-Seiten gerade mal 4-5Mbit.... ganz anders sieht das natürlich aus, wenn ich den Router dazwischen umgehe und mich direkt ranhänge... dann bekomme ich ~28Mbit... ich habe bereits mehrere neuste Router mit 100Mbit-WAN-Port durch... aber bringt alles nix : habe noch keine Lösung gefunden Schade das es keine Hilfe von Kabeldeutschland gibt