ist zu wenig_mrice_ hat geschrieben:Garnicht

ist zu wenig_mrice_ hat geschrieben:Garnicht
Motz doch, wie Du willst.EdeVau hat geschrieben:ist zu wenig_mrice_ hat geschrieben:Garnicht
Das stimmt aber so nicht ganz, denn bei uns werden aller halben Jahre neue Medienberaterkarten ans schwarze Brett gepappt. Jedesmal steht das dieser zuständig ist bei Angelegeheiten rund um KDG und diese nicht mehr direkt kontaktiert werden sollen.Kabelmensch hat geschrieben:Oder anders gesagt: Du kannst natürlich 200 Euro Entschädigung dafür kassieren, daß Du Dich stets ständig an die kostenpflichtige Hotline wenden mußt und freiwillig auf Dein Widerrufsrecht verzichtest.
Deine Entscheidung
Was denn für eine kostenpflichtige Hotline ?Kabelmensch hat geschrieben:an die kostenpflichtige Hotline wenden mußt
Oh, Du hast eine Durchwahl, die mit 089 anfängt! - Könntest Du bitte so freundlich sein, und die mal posten, damit hier alle was von ha ... - ... - ... äh, Entschuldgung; Herr von Hammerstein, ich hab Sie nicht gleich erkannt ... soll nich wieder vorkommen ...EdeVau hat geschrieben: Bei Störungen gibts eine 0800er und bei Vertragsangelegenheiten rufe ich die Festnetznummer in Unterföhring an.