Internetstörung seit 1 Woche in Raum Berlin (105xx)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Eddiemaus
Newbie

Internetstörung seit 1 Woche in Raum Berlin (105xx)

Beitrag von Eddiemaus »

Guten Morgen,

seit gut einer Woche habe ich statt meiner 32 MBit nur noch 0,5 Mbit an Geschwindigkeit. (mit KD Speedtest)
Nun hatte ich gestern auch mal angerufen, und mir wurde netterweise gesagt, das das ein fehler Ihrerseits wäre, da die Netzauslastung 100 % ist, und sie IRGENDWANN man ein Upgrade Ihrer Leitungen machen wollen.
Nun wechsel ich so oder so ab Februar zu einen anderen Anbieter (weil ich mit KD leider NUR negative Momente hatte!!) ob ich durch dieses doch massiven Einbruch des Netzes nicht sogar schon sofort mit einer Sonderkündigung zu meinen neuen netzanbieter wechseln könnte ?

Danke für eure Antwort, aber wenn ich noch nicht mal ein Youtube Video mir anschauen kann, dann sage ich mal dann ist ISDN schneller !!!

Gruß

Eddie
KDGeleimter
Fortgeschrittener

Re: Internetstörung seit 1 Woche in Raum Berlin (105xx)

Beitrag von KDGeleimter »

Ich würde Dir empfehlen, halt´s bis Februar aus. Du schonst Deine Nerven! Bis die SONDERKÜNDIGUNG buchstabiert und verstanden haben was Du willst, ist eh bald Februar!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

chepri

Beitrag von chepri »

Und für die "Sonderseite" von KDGeleimter wird es ja gerade noch reichen :brüll:
Recht hat er allerdings, dass es mit der Sonderkündigung wohl kaum etwas wird. Ich würde mal einen Brief an das Beschwerdemangement schreiben, entgegen oft verbreitetem Halbwissen erreicht man dort oftmals schon etwas. Vorraussetzung ist aber auch, dass man in der Lage ist, seine Probleme verständlich darzulegen und bei manchem Beitrag den ich hier im Forum schon gelesen habe kommen doch gelinde Zweifel auf.
Eddiemaus
Newbie

Beitrag von Eddiemaus »

na ja gut, dann warte ich halt noch die Wochen ab, und zähle schon die MBit die ich dann endlich mal wieder mehr habe *gg*