ich habe mir für mein neues Projekt einen Hosting gesucht, dabei sah ich das Kabel D dies auch an bietet. Zu erst dachte ich naja besser nicht.......zum derzeitigen Zeitpunkt bereue ich das ganze sehr.
Habe das ganze gestern Mittag bestellt und um 22 Uhr ear die Domaine Online sowie eine Mail über FTP Zugangsdaten sowie POP und CO. Um das ganze zu steuern soll ich im Kunden Center unter Dienste und Homepage gehen. Nur dort kann man das ganze nur noch einmal bestellen.
In der Mail steht auch das ich eine Datenbank habe dem Prof liegen aber 3 bei. Kunden Center 3 mal angerufen was mich jetzt um die 2 Euro kostete und die 0800 Störung, keiner konnte helfen. Im gegenteil die gaben mir eine 0190 Nummer, aber ich rufe doch dort nicht an wozu ! Wenn jemand Support braucht für etwas was man können sollte als Homepager OK, aber nicht wenn Technische Probleme seitens Kabel vor liegen. Vor allem wenn es um den Vertrag selbst geht und die Freischaltung..........
Jemand Erfahrung mit dem Ablauf der Bestellung ?
Vielen Dank, axo noch ein nettes Hallo !

mfg