[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Sveni2706
- Kabelexperte
Re: Übersicht aller Änderungen
BBC Entertainment ist gestartet aber leider ohne EPG
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Hast du KD Englisch am Start? Wenn ja, kannst du mal einen Screenshot des Senders machen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
Sveni2706
- Kabelexperte
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Danke dir, scheint also das selbe Programm zu sein, wie vorher...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
digitTViewer
- Kabelfreak
***Keine Angaben liegen vor!***
Tolles Programm auf BBC Entertainment. Und dann noch gegen Aufpreis von 4€. Die Spinnen doch. Nicht mit mir.
Tolles Programm auf BBC Entertainment. Und dann noch gegen Aufpreis von 4€. Die Spinnen doch. Nicht mit mir.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
Du bekommst ja für 4 Euro auch nur dieses eine Programm
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
maber
- Fortgeschrittener
Ich finde das KD Englisch Paket auch als Witz.
Zusätzlich zu BBC Entertain erhält man aber noch einige englische Tonspuren zu KD Home Programmen, die skandinavischen Versionen von Toon Disney und Disney XD sowie das Radioprogramm BBC World Service.
Trotzdem sind die 4,00 € natürlich zu teuer. Die Tonspuren gehören meiner Meinung nach in das KD Home Paket !
Zusätzlich zu BBC Entertain erhält man aber noch einige englische Tonspuren zu KD Home Programmen, die skandinavischen Versionen von Toon Disney und Disney XD sowie das Radioprogramm BBC World Service.
Trotzdem sind die 4,00 € natürlich zu teuer. Die Tonspuren gehören meiner Meinung nach in das KD Home Paket !
Kabelfernsehen: zu Nov.´24 gekündigt.
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
-
nexusle
- Kabelexperte
Genau meine Rede! Die Sender schicken ja standardmäßig beide Tonspuren mit. Sieht man ja bei Satellit oder Sky. Somit verdient KD an einem Sender zweimal! Kann sich eigentlich jeder Geschäftsmann als Modell abschauen.maber hat geschrieben:Die Tonspuren gehören meiner Meinung nach in das KD Home Paket !
Ein Autohändler könnte dann das Auto ohne Räder verkaufen und für die Räder nochmal Aufpreis verlangen! Armes Deutschland!
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
KD Home wird absichtlich im Monatspreis klein gehalten.
Derzeit ab 10 Euro im Monat.
Sky hat eine ganz andere Preisstruktur.
Selbst mir den 4 Euro Englisch-Upgrade im Monat liegt man gerade mal im Bereich eines SKY Paketes.
Also bitte nicht nur Leistungen, sondern auch die zugehörigen Preise vergleichen.
MB-Berlin
PS: die Räder an meinem neuen Auto waren Aufpreispflichtig!
Derzeit ab 10 Euro im Monat.
Sky hat eine ganz andere Preisstruktur.
Selbst mir den 4 Euro Englisch-Upgrade im Monat liegt man gerade mal im Bereich eines SKY Paketes.
Also bitte nicht nur Leistungen, sondern auch die zugehörigen Preise vergleichen.
MB-Berlin
PS: die Räder an meinem neuen Auto waren Aufpreispflichtig!
VBE-Berlin
--
--
-
Holger_R
- Fortgeschrittener
Für den Fall "BBC Entertain" würde das aber bedeuten, dass du dich für genau dieses Auto entschieden hättest, weil dir die Reifen so gut gefallen. Du kaufst es also und nach einer Weile kommt dann der Händler, baut den rechten Vorderreifen ab und bietet dir an, dass du gegen Aufpreis einen vollständigen Reifensatz bekommen würdest, da wäre dann auch dein ehemaliger Reifen wieder dabei. Die anderen drei könntest du ja dann in der Garage lagern oder wegwerfen.MB-Berlin hat geschrieben:PS: die Räder an meinem neuen Auto waren Aufpreispflichtig!
Wie soll ich diesem Händler jetzt vertrauen? Kaum habe ich ihm den Satz Reifen abgekauft, kommt er bestimmt wieder auf die Idee, sein "Reifenportfolio" zu optimieren und schraubt den linken Vorderreifen ab, um ihn dir erneut zu einem weiteren Aufpreis anzubieten.
Nee, nee, liebe KDG: Das mit BBC Prime/Entertain ist unterste Schublade!