Probleme mit Kabel Internet und Phone Bestellung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Probleme mit Kabel Internet und Phone Bestellung
Danke erstmal!
@MB-Berlin wie bekomme ich es denn hin, dass sich der Techniker das mal Vorort anschaut?
Du hattest recht, der Techniker hat angerufen und dann habe ich ihm gesagt, dass ich in F Wohne und er meinte nur dann darf er das nicht machen...
Auf meine Email habe ich nur eine komiche standart Mail bekommen.
3
1c 1b(N) 1a(n) 1
1d 1
1e 1f(N) 1g(n) 1
Straße
Häuserreihe hier gehen alle!.............................
so sieht die Situation ca. aus, alles um mich rum geht nur die 4 häuser nicht.... die Häuser sind erst 2003 erbaut. von e aus könnte ich in der Tiefgerage ein Kabel ziehen, von Verstärker zu Verstärker sind das vielleich höchstens 50 m, draußen stehen die e und f vielleicht gerade mal 10 bis 20 m auseinander.
Ich schreibe jetzt noch einmal eine Mail über jeden Tip wäre ich dankbar....
Gruß Boris
@MB-Berlin wie bekomme ich es denn hin, dass sich der Techniker das mal Vorort anschaut?
Du hattest recht, der Techniker hat angerufen und dann habe ich ihm gesagt, dass ich in F Wohne und er meinte nur dann darf er das nicht machen...
Auf meine Email habe ich nur eine komiche standart Mail bekommen.
3
1c 1b(N) 1a(n) 1
1d 1
1e 1f(N) 1g(n) 1
Straße
so sieht die Situation ca. aus, alles um mich rum geht nur die 4 häuser nicht.... die Häuser sind erst 2003 erbaut. von e aus könnte ich in der Tiefgerage ein Kabel ziehen, von Verstärker zu Verstärker sind das vielleich höchstens 50 m, draußen stehen die e und f vielleicht gerade mal 10 bis 20 m auseinander.
Ich schreibe jetzt noch einmal eine Mail über jeden Tip wäre ich dankbar....
Gruß Boris
-
- ehemals MB-Berlin
Der Techniker kommt erst nach der Bestellung.Buxbo hat geschrieben:@MB-Berlin wie bekomme ich es denn hin, dass sich der Techniker das mal Vorort anschaut?
Vorort kann sich das ein Kollege von mir anschauen. Bei ihm kannst Du dann auch gleich bestellen, jedenfalls, wenn es ihm möglich ist, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
Kontakt gibt es über die Medienberateranfrage auf der KDG-Homepage.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
@ MB-Berlin
Sorry aber ich finde das nicht! Ich wohne in Buxtehude kurz vor Hamburg. Kanst du mir nen Link schicken?
Sorry aber ich finde das nicht! Ich wohne in Buxtehude kurz vor Hamburg. Kanst du mir nen Link schicken?
-
- ehemals MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Bitte das naechste Mal Code-Tags benutzen:Buxbo hat geschrieben:3
1c 1b(N) 1a(n) 1
1d 1
1e 1f(N) 1g(n) 1
Straße
Code: Alles auswählen
3
1c 1b(N) 1a(n) 1
1d 1
1e 1f(N) 1g(n) 1
Straße
VDSL 50 von T-Home.
-
- Newbie
Hallo,
der Medienberater ist jetzt bei mir gewesen und hat auch gesagt, dass es keinen Grund gibt, warum das ganze nicht funktionieren soll.
Er hat dann bei 3 Hotlines angerufen und überall wurde Ihm gesagt, dass es auf Rot steht. Keine von den Hotlines konnte aber beantworten, warum das ganze auf Rot steht. Die technische Hotline meinte nur, dass es nicht sein kann hier steht technisch möglich.
Dann hat er sein Backoffice angerufen und dort die gleiche Aussage! Da steht eine Ablehnung vom 10.11.2009 drin, warum versteht er aber auch nicht!
@MB-Berlin hast du noch einen Tipp was man machen kann?
@Sensys Wie hast du es hin bekommen, dass es dann nach 6 Wochen doch ging?
Zur Info noch, der Medienberater sagte, dass der ÜP im Haus ist und auch eine Erdung anliegt. Die Leitung müßte nur Rückkanalfähig gemacht werden, durch den Austausch des Verstärkers. Das wäre alles!
Vielen Dank und schöne Grüße
der Medienberater ist jetzt bei mir gewesen und hat auch gesagt, dass es keinen Grund gibt, warum das ganze nicht funktionieren soll.
Er hat dann bei 3 Hotlines angerufen und überall wurde Ihm gesagt, dass es auf Rot steht. Keine von den Hotlines konnte aber beantworten, warum das ganze auf Rot steht. Die technische Hotline meinte nur, dass es nicht sein kann hier steht technisch möglich.
Dann hat er sein Backoffice angerufen und dort die gleiche Aussage! Da steht eine Ablehnung vom 10.11.2009 drin, warum versteht er aber auch nicht!
@MB-Berlin hast du noch einen Tipp was man machen kann?
@Sensys Wie hast du es hin bekommen, dass es dann nach 6 Wochen doch ging?
Zur Info noch, der Medienberater sagte, dass der ÜP im Haus ist und auch eine Erdung anliegt. Die Leitung müßte nur Rückkanalfähig gemacht werden, durch den Austausch des Verstärkers. Das wäre alles!
Vielen Dank und schöne Grüße
-
- ehemals MB-Berlin
Dann verstehe ich das ganze absolut nicht.Buxbo hat geschrieben:Zur Info noch, der Medienberater sagte, dass der ÜP im Haus ist und auch eine Erdung anliegt. Die Leitung müßte nur Rückkanalfähig gemacht werden, durch den Austausch des Verstärkers. Das wäre alles!
Ich hoffe mein Kollege schafft das noch für Dich zu klären.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Was mir gerade noch einfällt, bei der KSC und vom Backoffice wurde gesagt, dass ein Umzug in das Haus möglich wäre mit einem bestehenden Vertrag...
Weiter sagte die, über Internet müßte es bestellbar sein, dass geht aber leider nicht!
Weiter sagte die, über Internet müßte es bestellbar sein, dass geht aber leider nicht!
-
- Newbie
Kurzes Update zur Sache:
Ich habe heute meinen Anschluss bekommen, weil ich mich bei Kabeldeutschland über Email und per Post an die Geschäftsleitung, beschwert habe.
Bei Email scheint es bei solchen Sachen wohl wichtig zu sein, in den Betreff Beschwerde zu schreiben, da sich so das Beschwerdmanagment meldet.
Weiter habe ich Bilder vom Üp und Vertstärker mitgeschickt.
Ich habe heute meinen Anschluss bekommen, weil ich mich bei Kabeldeutschland über Email und per Post an die Geschäftsleitung, beschwert habe.
Bei Email scheint es bei solchen Sachen wohl wichtig zu sein, in den Betreff Beschwerde zu schreiben, da sich so das Beschwerdmanagment meldet.
Weiter habe ich Bilder vom Üp und Vertstärker mitgeschickt.