Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Son erbärmlicher drecks Verein.
Es kann einfach nicht Wahrsein... Es ist Winter und die Probleme werden wieder stärker.
Jetzt hab ich selbst um diese Uhrzeit wieder eine 2mbit Leitung...
Ich ruf gleich zum dritten mal in dieser Woche an. Und diesmal leg ich nicht eher auf bevor die nicht
eine Gutschrift oder sonstiges geben... Wieso soll ICH bitteschön noch einen Brief an die schreiben????
Die verbocken den Mist und sollen ihn ausbaden...
Kundenservice = 6 Scheiß Laden... Würd die am liebsten verklagen ey... 1 jahr lang zahl ich für ne 10 Mbit Leitung oder was
Es kann einfach nicht Wahrsein... Es ist Winter und die Probleme werden wieder stärker.
Jetzt hab ich selbst um diese Uhrzeit wieder eine 2mbit Leitung...
Ich ruf gleich zum dritten mal in dieser Woche an. Und diesmal leg ich nicht eher auf bevor die nicht
eine Gutschrift oder sonstiges geben... Wieso soll ICH bitteschön noch einen Brief an die schreiben????
Die verbocken den Mist und sollen ihn ausbaden...
Kundenservice = 6 Scheiß Laden... Würd die am liebsten verklagen ey... 1 jahr lang zahl ich für ne 10 Mbit Leitung oder was
-
- Newbie
Tja, nach nochmaligem Nerven wurde mir mitgeteilt, dass die Lags, miese Bandbreiten etc. im Raum 109.. noch bis Ende Dezember anhalten können. Es werden Kabelerweiterungen durchgeführt. Ich soll bis Ende Dezember nicht zocken können? oO Ich habs vorhin mit nem Monsterping von 250 auf nem Public versucht - mein Freund war im Gegnerteam und meinte, ich wäre furchtbar gewarpt. Wäre der Ping wenigstens konstant auf 250 ginge es ja, dann würde man auch nicht so extem warpen. Aber er springt von 100 auf 250 .. ab und an hatte ich auch: "Connection interrupted" und dann gings plötzlich wieder
Tja, das war zum Glück n Public - Wärs n Offi gewesen...
Gibt auch Tage, da hab ich den ganzen Tag einen sehr guten Ping, aber dennoch derbe Lags. Ich kann mich zwar super bewegen, aber ich treff nicht. Ich kann ganz genau auf dem Körper sein mit meinem Crosshair, selbst wenn sich der Gegner nicht bewegt - ich bekomm keinen Treffer. Paketloss: verschobene Hitboxen?
Meistens ist das Spielen aber eine einzige Qual - ich überlege echt, ob ich mich Ende Mai nicht wirklich von KD trenne und die 60 euronen für ne TElefonbuchse in Kauf nehme.

Gibt auch Tage, da hab ich den ganzen Tag einen sehr guten Ping, aber dennoch derbe Lags. Ich kann mich zwar super bewegen, aber ich treff nicht. Ich kann ganz genau auf dem Körper sein mit meinem Crosshair, selbst wenn sich der Gegner nicht bewegt - ich bekomm keinen Treffer. Paketloss: verschobene Hitboxen?

Meistens ist das Spielen aber eine einzige Qual - ich überlege echt, ob ich mich Ende Mai nicht wirklich von KD trenne und die 60 euronen für ne TElefonbuchse in Kauf nehme.
-
- Kabelfreak
Tja in 13347 Berlin geht es jetzt auch wieder los. Monatelang ging es sehr gut, seit gestern, nachdem ich einen BKE Mann gesehen habe der fleißig Anschlüsse installiert hat, liegen nur noch 5-6 Mbits an. Die KD-Menschen haben wieder so viele Leute hier aufgeschaltet, dass es total eng und überfüllt ist mit der Leitung. Das kann echt nicht wahr sein. Eine frechheit ist das. Achja die Connections/Min sind auch total schlecht: 1450, wä???? Never, geht das jetzt schon wieder los??? Ich flippe aus.
-
- Kabelexperte
Das mit den niedrigen Connections/Min ist bei mir schon seit 2 Wochen. Die Werte sind seit anfang der Woche nochmals um 50% gefallen. Jetzt liegt allerdings der Ping im Bereich von nur noch 40-60 ms, aber was nützt das, wenn man fast keine Seiten ( bzw.Server ) aufrufen kann mit diesen niedrigen Connections/Min.
Aktuelle Messung 22:34 Uhr.
[ externes Bild ]
Werde nun wieder das Modem ausschalten für 8 Stunden und hoffen, das man zumindest für 2 Tage wieder eine funktionierede 77er IP bekommt.
Aktuelle Messung 22:34 Uhr.
[ externes Bild ]
Werde nun wieder das Modem ausschalten für 8 Stunden und hoffen, das man zumindest für 2 Tage wieder eine funktionierede 77er IP bekommt.
-
- Fortgeschrittener
Das mit den Connection pro Minute hab ich schon seit Anfang September und genau da wurde meine Leitung besser...
Die haben einfach die Con/min von 3000 auf 1500 gesetzt und schon können mehr Leute gleichzeitig surfen?? oO
So kommt es mir jedenfalls vor.
Momentan bekomm ich sogar wieder Probleme unter der Woche... ganz wie in alten Zeiten
PS: Ich will keine verdammte Gutschrift von denen, ich will einfach nur richtiges Internet
Die haben einfach die Con/min von 3000 auf 1500 gesetzt und schon können mehr Leute gleichzeitig surfen?? oO
Momentan bekomm ich sogar wieder Probleme unter der Woche... ganz wie in alten Zeiten

PS: Ich will keine verdammte Gutschrift von denen, ich will einfach nur richtiges Internet

-
- Kabelexperte
Gin hat geschrieben:Das mit den Connection pro Minute hab ich schon seit Anfang September und genau da wurde meine Leitung besser...
Momentan bekomm ich sogar wieder Probleme unter der Woche... ganz wie in alten Zeiten![]()

PS: Wenn man wenigstens eine Gutschrift oder eine Antwort auf sein Fax an das Beschwerdeteam bekommen würde, wäre es ja noch einigermaßen akzeptabel, aber nichts da...Schweigen im Walde..
Sehe gerade, das auch der Ping wieder ansteigt. ( Pingtest.net = http://www.pingtest.net/ )
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Störung im Bereich 10318 Telefon und Internet sind tot. Störung hält schon seit 48 Stunden an. Die Techniker arbeitem mit Hochdruck LOL. 
Ich sag da nichts mehr zu, ist sonst noch wer davon betroffen?

Ich sag da nichts mehr zu, ist sonst noch wer davon betroffen?
-
- Fortgeschrittener
Internet ist wieder unerträglich bei mir... Selbst in der Woche gehts sehr schleppend voran...
Man merkt das es Herbst bzw. Winter wird... Alle Online die KD haben
Man merkt das es Herbst bzw. Winter wird... Alle Online die KD haben

-
- Newbie
Ich flipp aus.
[ externes Bild ]
Kein Paketloss, wie ich zuerst dachte ... selbst mit hohem Ping nicht. Werd wahrscheinlich miese connections haben - an Onlinegaming ist mit DIESER leitung nicht zu denken. Wie kann man Werbung für ne "Gaming-line" machen, wenn man so nen Müll anbietet? Das soll noch bis Ende Dezember so gehen? Oh man!
Edit: grad nochmal bei der Technik angerufen, der junge Mann, der dran war, wußte nix von Erweiterungsarbeiten, als ich nachgefragt hab, wie weit diese denn sind. Oh man! Weiß da überhaupt die linke Hand was die rechte tut? Langsam kotzt mich das wirklich an! Man hat deutlich gemerkt, dass der überhaupt nicht an meinem Problem interessiert war, sondern mich nur schnell aus der Leitung haben wollte ..."Ich mach dann nen Auftrag fertig, sie werden evtl. (Lol?) über SMS drüber informiert, das weißt ich aber nicht." oO Tjo... ein Ende des Vertrags rückt immer Nähe, meine Freunde ;p
"Wir haben hier ne Netzauslastung von 100%"... nice sag ich da nur.
[ externes Bild ]
Kein Paketloss, wie ich zuerst dachte ... selbst mit hohem Ping nicht. Werd wahrscheinlich miese connections haben - an Onlinegaming ist mit DIESER leitung nicht zu denken. Wie kann man Werbung für ne "Gaming-line" machen, wenn man so nen Müll anbietet? Das soll noch bis Ende Dezember so gehen? Oh man!
Edit: grad nochmal bei der Technik angerufen, der junge Mann, der dran war, wußte nix von Erweiterungsarbeiten, als ich nachgefragt hab, wie weit diese denn sind. Oh man! Weiß da überhaupt die linke Hand was die rechte tut? Langsam kotzt mich das wirklich an! Man hat deutlich gemerkt, dass der überhaupt nicht an meinem Problem interessiert war, sondern mich nur schnell aus der Leitung haben wollte ..."Ich mach dann nen Auftrag fertig, sie werden evtl. (Lol?) über SMS drüber informiert, das weißt ich aber nicht." oO Tjo... ein Ende des Vertrags rückt immer Nähe, meine Freunde ;p
-
- Newbie
Edit2: Okay, jetzt bin ich verwirrt. Vor paar Minuten hatte ich eine Netzauslastung von 100%, so sagte der Typ mir. Jetzt hab ich nochmal nen Speedtest gemacht, auf der Kd-Seite und der zeigte mir Werte an, die nahe an der Perfektion waren: Download tiptop, Upload tiptop, Ping tiptop! Aus Neugierde dann nochmal einen pingtest:Evilynn hat geschrieben:Ich flipp aus.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sind alle offline gegangen oder was? Klar doch! ... kann mir das wer erklären? :/
Oops... sorry, wollte meinen Beitrag editieren, keine Antwort posten :s